Beiträge von Denny1.7

Zitat

Original von McClane
    Spam habe ich hier noch keinen gesehen - außer Deinem Beitrag.

...es war doch schon alles gesagt, bis du dich eingemischt hast. Es ist Ihm egal ob die Polizei das merkt oder nicht. Wir sind hier alle alt genug und es wurde schon vor deinem ersten Beitrag mehrfach darauf hingewiesen dass die Aktion illegal ist! Es ist sein Bier ob er erwischt wird oder nicht.... Ist hier echt manchmal wie im Kindergarten, diese Sticheleien "Und du denkst die fallen darauf rein..."... :sleep:

Klar ist es eine Freisprecheinrichtung. Genau wie auch die Bluetoothschnittstelle.

Der einzige Vorteil dieses Adapters ist, dass die Antenne nach außen geführt wird. Außerdem noch das laden des Handys, was man aber ja auch normal über ein Ladegerät machen kann.
    Aber die passenden Schalen sind sehr teuer, das Handy ist mM nach schlecht positioniert. Meine DIY Lösung finde ich um einiges besser...

Die Schalen sind sehr teuer. Der Vorteil ist dass die Antenne nach aussen geführt wird.

Ich habe mir den Cupholder und eine Mittelarmlehne geholt und nutze nur die Bluetoothanbindung. Eine Halterung mit Ladekabel, Aux und Videoausgang etc habe ich mir selbst gebaut. Finde ich am besten, da ich das Iphone so auch während der Fahrt bedienen kann um Musik etc auszuwählen.

Gruß

Klar könnte es da Probleme geben. Das M32 ist auch im OPC, im OPCNRE, im GSI und im 1.6T verbaut. Die NM der OPCNRE mit Overboost liegt glaube ich so bei 270NM... Bei den getunten OPC's gingen ja schon einige Getriebe kaputt was man hier so ließt... Ich wäre da vorsichtig... Der 1.7er ist hier im Forum nicht so vertreten, da ist auch nicht so ein großes Spektrum an Problemen mit Getrieben bei Leistungssteigerungen als bspw beim OPC, den hier ja die meisten User fahren...

Gruß

Hey ;)

hat auch der 1.7er, jedenfalls meiner

Der Sinn davon? Optik... Keine Ahnung. Es soll einfach nur ein wenig besser aussehen...

Im Astra J wird ja ein richtiger Lichtpunkt auf den Ring gestrahlt. Bei meinem ist davon nichts zu erkennen... aber: beim Astra ist dieser Ring auch nicht transparent.

Gruß