Beiträge von Denny1.7

das kannst du ja auch so ganz einfach realisieren ;)

schließ einfach das standlichtkabel blind, nun nimmst du das geschaltete abblendlicht und schaltest damit ein relais. relais haben 2 oder mehr schaltungen, als öffner oder schließer. du kannst dann einfach das geschaltete zündplus der TFL's mit dem relais als schließer ausschalten, sobald das abblendlicht angeschaltet wird. Wenn du einen schaltplan dafür benötigst kann ich dir gerne einen anfertigen ;)

Beachte jedoch die maximale Stromstärke die das Relais schalten kann
    Mfg ;)

im normalfall schon^^ ich meine im handbuch aber steuerbox gelesen zu haben (sind ja auch relais drinne), ist ja auch egal jeder weiß was gemeint ist ;)

mfg :vogel:

Soweit ich weiß muss das so sein ;)

Links kommt ja der Gegenverkehr, rechts kann ruhig etwas höher stehen, da wird nicht so schnell jemand geblendet! Außerdem sieht man von rechts kommende gefahren wie Wild besser. Links muss runter, rechts muss hoch.

Ist bei jedem Fahrzeug so (bzw sollte so sein), egal ob mit oder ohne AFL oder Höhenverstellung. Die Höhenverstellung bewegt meines Wissens auch beide Scheinwerfer gleichzeitig, sodass der rechte durchgehend höher als der linke steht, nicht gegeneinander. Verbessert mich wenn ich damit falsch liege
    Mfg

Das wäre auch meine frage... Ich verstehe auch garnicht was man da sägen muss ehrlich gesagt... Meiner meinung nach gibts da einfach paar nasen die durch löcher gesteckt wurden und dann durch hitze miteinander verbunden wurdn, ich blicks einfach nicht sorry ^^

Geklebt? Bei mir sah das ehr so aus als hätte man plastik geschmolzen... :jump:

Ich glaube im wiki gibts dazu auch nen thread, aber muss man da wirklich etwas wegsägen??? Angenommen ich baue mir den irmscher grill mit der leiste ein... Da muss ich doch nichts wegflexen oder???

Hey ;)

da kann ich dich beruhigen, nein, beim OPC wird meines wissens nichts zusätzlich benötigt. Deshalb kostet die OPC Variante auch 70 und die normale 90 Euro ;)

Mfg