Beiträge von Denny1.7

schicker Wagen!!! Richtig geil, die teilweise roten Sitze, Felgenränder etc, passt gut.

Sag mal, gibts noch andere Namen für die "Schalthebelplakette"? Ich finde leider nichts dazu, und mir fällt kein anderer Begriff dafür ein. Mich würde Interessieren ob diese Plakette einfach zu tauschen ist und wieviel diese kostet... Danke schonmal!!!

Mfg, viel spass mit dem Corsa ;)

...mich würde -passend zum Thema- auch interessieren, bis wieviel km Ihr bei einem Diesel chippen würdet? Was sind da die grenzen? 50k km? 100k km?

Danke, mfg ;)

Zitat

Original von corsaslk
    mal ne frage hierzu wie bekomme ich die tachoverkleidung ab?ist die nur geklipst oder gibt es da nen trick?

gern auch per pn danke bilder wären auch gut=)

Bilder habe ich keine, aber die tachoverkleidung ist nur geklipst, ist wirklich einfach die abzunehmen, einfach von einer seite anfangen bis es ausklipst, sind glaube ich 5 clips links rechts und oben... Mfg

Pass mit der tachoscheibe auf! Wenn man die rausnimmt ohne tacho brechen sehr gerne nasen ab!!!

Also von der Passgenauigkeit her... Wenns drinne ist ists in Ordnung. Zwischen Plastikblende der Nebler und dieser Metallmuffe ist ein kleiner Absatz, sieht man ja auf den Bildern. stört mich aber eigentlich nicht. Beim Einbau dachte ich zunächst "wie zur hölle soll das zusammenpassen^^"... irgendwie gehts aber xD