Saschaaaa^^Sieht geil aus wie Kurios auch, aber die Farbe... *hust* rot is ja schon gewagt xD Hau rein
Beiträge von Denny1.7
-
-
Sieht cool aus, vorallem wenn die Tür zu ist scheint es schön in den Corsa- gefällt mir
-
bei mir hat es ebenfalls nicht ganz so perfekt gesessen beim einbau. Der Absatz zwischen Plastik und Alu ist soweit ich weiß normal, bei mir ist das Alu aber glaube ich weiter vorne in der Plastikabdeckung (Das Plastik verdeckt den Anfang vom Alu). Ich wollte eigentlich mal das Glas vom Nebelscheinwerfer abmachen und vor das TFL montieren damit das nicht so stark auffällt und das TFL geschützt ist bin aber nicht dazu gekommen. Ist übrigens illegal.
Gruß
-
Macht die Alarmanlage das denn selbst, also das deaktivieren wenn der Motor läuft? Also hat die Anlage einen Eingang für Dauer und Zündplus? Ansonsten musst du erstmal ein Dauerplus über ein Zündplus gesteuertes Relais schalten (Öffnerkontakt NC) als Betriebsspannung...
Das Bild kann ich leider nicht anzeigen lassen da ich aktuell im Ausland bin und die Seite gesperrt ist (ich sehe nichtmal mein Signaturbild...^^)
Im Sicherungskasten vorne gibt es viele Zündplus... wäre wohl das beste... hast du kein Multimeter?
-
Ist so nicht möglich. Das Kombiinstrument kann nicht ohne weiteres umprogrammiert werden, die HLS spielt dem Kombiinstrument auch nur die Geschwindigkeit und Drehzahl vor. Du hast also als Dieselfahrer keine andere Möglichkeit als die HLS zu kaufen, und das ist es in meinen Augen nicht Wert. Alle anderen können sich den OPC Tacho einbauen lassen.
Gruß
-
Ich finde auch nicht dass das schwarze Zeugs so stark zerkratzt, aber jeder wie er mag. Das mit dem Tacho: bei manchen Fahrzeugen werden da völlig übertriebene Werte angezeigt am Tachoende, beim Corsa läuft man schon Gefahr übers Tachoende hinauszufahren, jedenfalls ist mir das (Userbild) schon mehrfach passiert- ohne Tuning... Ein bisschen mehr wäre schon ganz schön...
-
Also: gegen ordentlich Bares wird dir der FOH sicherlich eine neue Mittelkonsole besorgen können. Problem dabei sind eben die ganzen Einzelteile... die Front vom Radio wird es sicherlich nicht einzeln geben, da müsste entweder ein neues Radio her (und die Front müsste dann getauscht werden....)
Ich wäre ehr dafür es folieren oder lackieren zu lassen... oder schau mal hier im Forum, vllt möchte auch jemand hier aus dem Forum tauschen...
Den Tacho kannst du austauschen lassen, das ist kein Problem. Die KMH sind leider beim Corsa generell zu niedrig angesetzt im ggs zu anderen Fahrzeugen... es gibt viele Threads zum tauschen, einfach mal suchen ;)...
Falls du nur die Schrammen entfernen möchtest gibts auch Politur. Meine Scheibe war extremst zerkratzt, nach etwa einer Stunde arbeit mit einer Politur die hier im Forum als gut angepriesen wurde (grüne Packung) war sie wieder wie neu- kann ich nur empfehlen.
Edit/: Verkratzte Tachoabdeckung.
Xerapol heißt das ZeugGruß
-
Ist der absolut richtige Weg. Die Lima gibt ebenfalls etwa 14V aus, das können alle Bauteile locker ab (zum laden muss die Spannung ja höher sein). Brauchst dir also keine Sorgen machen.
...hätte bei Elektronik übrigens besser gepasst^^...
-
Hey, Herzlich Willkommen hier.
Wenn du nichts selbst bauen möchtest sondern einfach nur ein bisschen mehr Bums haben willst, das ganze Platzsparend und ohne viel Arbeit wirst du mit dem Pioneer TS-WX77A 200(100)W Aktivsub sicherlich Glücklich.
Der passt genau in den doppelten Boden (ich habe meinen aber in meinem 5Türer über den doppelten Boden an die Rücksitzbank gehängt da ich den doppelten Boden für mein Ersatzrad benötige), hat ordentlich Druck und die Besitzer dieses Sub's die ich auf Corsatreffen getroffen habe waren ebenfalls von Ihren TS-WX77A begeistert. Du hast halt zwar schon eine Endstufe drin im Corsa, aber naja...
Außerdem sieht er seriös aus, nicht nach billigem tuning wo sich irgend ein Bubi seinen gesamten Kofferraum zugeklatscht hat mit Holz und und und...
Und im nächsten Fahrzeug ist er auch schnell, wenn der Corsa mal wegkommt.
Tatsächlich habe ich wohl kein einziges Bild mit dem Teil in meinem Corsa... hier mal ein Bild im doppelten Boden eines OPC (User Facrys) sowie die Standard Produktbilder:
[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/carspeakers/pioneer/ts-wx77a_1_gallery.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/carspeakers/pioneer/wx77a_installationshot2_gallery.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pioneer.eu/images/products/carspeakers/pioneer/ts_wx77a_inuse2_gallery.jpg]Dann gibt es von Pioneer auch noch den TS-WX610A, der ist rund und passt in die Felge eines Ersatzrades. Habe jedoch keine Ahnung wie der so sein soll und ob der überhaupt ins Notlaufrad des Corsa passt....
Gruß
-
Muss ja nichtmal an den Zigarettenanzünder, gibt genügend Zündplusltg's im Heck (Kompressor,...)