Hey,
weiß einer wo ich "900mcd blau" und "56mcd hyper-rot" herbekomme ??? Ich finde die 900mcd blau nur als 50St.-Packung bei Ebay, bei Reichelt gibts die auch nicht...
Hoff mir kann jemand helfen!
Hey,
weiß einer wo ich "900mcd blau" und "56mcd hyper-rot" herbekomme ??? Ich finde die 900mcd blau nur als 50St.-Packung bei Ebay, bei Reichelt gibts die auch nicht...
Hoff mir kann jemand helfen!
Sieht gut aus mir dem roten gitter, aber die stripes auf der haube sind zuviel finde ich.der kleber hieß betalink oder so. Also für federn hab ich 119 bezahlt. Was jetzt genau das einbauen und vermessen gekostet hat weiß ich nicht. Hab für einbauen der federn + vermessen + einbauen neuer bremsbeläge und scheiben 150 gezahlt. Bin gespannt wie das mit dem beleuchteten grill aussehen wird!
jo, danke nochmal
so sieht das bei mir aus:
[Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/y4b7ld9r/thumb/IMG_0471.jpg]
Hi, mal ne Frage:
Wenn ich die Beleuchtung des Klimabedienteils zB auf blau umbauen möchte, dann kann ich doch eigentlich einfach blaue Leds reinmachen und brauch nicht extra ne Blaue Folie oder irre ich mich da?
hab ich wohl überlesen^^ solche Felgen passen meiner Meinung nach am besten
ne hab´s in einer freien Werkstatt machen lassen, ohne Rechnung
Genau das war bei mir auch vor einem Monat Priorität, Dachspoiler lackieren + ankleben und dann tiefergelegt
also ich hab jetzt seit letzter Woche die H&R drin und bin sehr zufrieden!
Die Brock sehen gut aus, willst du die in schwarz? Will mir auch neue Felgen kaufen, schwarze aber das hat noch Zeit. Welche Spurverbreiterung nimmst du?
schau mal auf meiner Seite, da sind 2 Bilder, hab noch die 16" Räder drauf, brauch auf jeden Fall ne Spurverbreiterung oder gleich neue Kompletträder
falls die Bilder nich reichen kann ich nochmal welche machen!
Sieht gut aus. Hab meins letzte woche erst silber lackiert da es schlimm aussah... Aber rot kommt sicher gut wenns dann am auto ist! weiter so!
bin gespantn wie das mit dem roten Gitter aussieht! Hast schon ein Bild davon?