ah cool, bist lackierer? da sparst ein haufen geld... bin auf bilder gespannt
Beiträge von Sil-Dante
-
-
ich glaub ich hab betalink kleber benutzt!! Ne also Löcher brauchst du bei nem 1.2er nicht, soviel ich weiß müssen die beim GSI und OPC verschraubt werden, haben ja auch wesentlich mehr Leistung und da muss der Spoiler anderen Kräften standhalten. Verkleben reicht völlig. Hast schon verklebt???
-
der is nur geklebt, hält bombenfest
wollte einen dezenten Spoiler und da war der rdx genau der Richtige.
hab den erst lackieren lassen dann die Klebeflächen angeschliffen und gereinigt.
-
Zitat
Original von muke190
Achja freut mich das das Zeug so gut ankommt und hier so tolle Sachen gemacht werden.Ich habe das Weiß an meiner Türverkleidung wieder abgemacht. Bin da zu oft mit der Jeans dran und das hat dann abgefärbt.
Hast du Bilder von deiner weißen Türverkleidung? Bin grad auch dabei, im Innenraum rumzuplastidipen^^ hab bisher die TID Abdeckung und die Tachokuppel schwarz gedipt, bin sehr zufrieden. Einfach ein tolles Zeug. Hast du dazu die TV ausgebaut oder nur alles abgeklebt???
-
-
echt genial was man damit alles machen kann, hab mir jetzt einige Videos auf Youtube angeschaut und find immer wieder neue Ideen
Mein Dad meinte man könnte sich jetzt die Kondome sparen, einfach Plastidip draufsprüchen
Schön dass Muke190 die Sammelbestellung managed und wir so günstig an das Zeug kommen. Werde demnächst mal mit blauen Plastidip im Innenraum experimentieren, bin gespannt wie´s wird und auf eure Bilder!Glänzenden Plastdip wär genial!
-
Zitat
Original von 1899nils
Ich habe mich auch mal drangesetzt
Ich habe mich ersteinmal an meider Motorhaube und Elementen des Frontspoilers versucht
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnissehr gut!!!
Ich find das ist echt ne gute Alternative zu Folierung in matt schwarz.
[Blockierte Grafik: http://www.gtrblog.com/wp-content/uploads/2008/06/3980.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.carblog.co.za/wp-content/uploads/2008/12/matte-black-rolls-royce-phantom-1.jpg]
-
Paket kam grad an
Nochmals vielen Dank!!!
Bin mal gespannt wie das Blau rauskommt
-
also hier geht mächtig was schief
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jetzt importiert Nienhaus auch die Blinker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.