Beiträge von Sil-Dante

Hallo,

also ich hab meine LFB auch ausgebaut gehabt... schön foliertetc...
    Anschließend hat meine Hupe auch nicht mehr funktioniert.

Heute war ich beim (F)OH und die haben das wieder gwerichtet.
    Als ich die LFB ausgebaut hab ist das Kabel von der Hupe unter dem Airbag mit rausgegangen!
    Jetzt haben die den Airbag ausgebaut Stecker wieder rein und Airbag wieder eingebaut...

Das hat mich 70 € gekostet 8o X(

zum Kotzen :wb:

Hey

ich möchte auch eine Fußraumbeleuchtung einbauen...

@ Black Bee :bow:, kannst du mal beschreiben wie genau du das gemacht hast? Und erklären welche Leds + was für ein Kabel du verwendet hast!?
    Bin was Elektronik angeht ne Niete ?(

außerdem frag ich mich nämlich wie ich das Kabel von der Leuchte zur B-Säule bekommen soll...

A.T.U in Konstanz verlangt 321 € !!!!!!!!!!!!!!

ih dacht ich spinn, hab schonmal bei ATU für ne Eklasse angefragt da wollten die 370€

also ATU sind einfach zu teuer und fachlich auch nich grad top...

hab mir das mit Weiß nochmal überlegt,mir wirkkt das ein wenig zu kalt und der kontrast ist mir zu stark zu der restlichen dunklen verkleidung...

was haltet ihr von einer Roten Carbon Folie im Innenraum?

Rote Carbon Folie

HowTo wär natürlich geil!!! is das verboten oder wieso Mod fragen?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hier mal ein bild , hab bisher nur eine seite beklebt um mal zu sehen wie es mit weißer-carbon-folie aussieht.
    leider sieht man auf den bildern das carbon-muster kaum...
    also ich finds gut, schöne alternative zu schwarz!

was meint ihr dazu?
    Bitte die Größe der Bilder anpassen! Siehe Forenregeln! Danke

ich werds mal mit ner pinzette probieren! danke für den tip! :top:

hey ich brauch dringend eure hilfe!!!!!

ich hab grad mal eine blende am lenkrad weiß-carbon foliert. sieht gut aus jedoch funktionieren die tasten nicht mehr, da beim wieder reinmachen der stecker am lenkrad nicht mehr in das bedienungselement reingeht. :wb:
    habs tausend mal probiert aber der stecker geht beim reinmachen nicht mehr in den anschluss dafür....

ich hoff jemand kann mir helfen!

danke im voraus!

Hey

danke für eure Antworten. Hab heute die erste Verä#nderung vorgenommen, hab das Heck gecleant :)
    beim nächsten Reifenwechsel der bald ansteht lackier ich die Bremssättel, hinten schwarz, vorne vllt rot.

Also die Scheinwerfer sind ja wesentlich schlechter als die Orifinalen was das Ausblenden angeht, so wie ich das in den Beiträgen gelesen hab.

Das mit der Blende werd ich wohl machen, so ein Idiot von ATU hat zu mir gesagt dass es bei gekrümmten Auspuff nicht möglich wäre eine Blende dranzumachen ohne zu sägen... kam mir schon komisch vor....
    Im Sommer dann komplett neue Auspuffanlage rein...Bilder kommen dann auch :)