find ich auch, 30€ ???
das kann wirklich jeder selber machen!
aber die Idee ist wirklich gut!
find ich auch, 30€ ???
das kann wirklich jeder selber machen!
aber die Idee ist wirklich gut!
Hey,
ich hab vor mir das TFL von Euralight zu bestellen. Mein Corsa hat keine NSW.
Jetzt meine Frage, sind die Befestigungspunkte innen an der Sto0stange für NSW dann überhaupt vorhanden? Denn das Euralight TFL wir an diesen Stellen montiert!
Hoff jemand weiß da bescheid!
ja da hast du allerdings recht. das ist auch ein scheiss OH wo ich war, werd da auch nie wieder hingehen! die konnten mir auch gar nichts genaueres sagen...
naja einmal und nie wieder!
also aufpassen beim ausbau
aso, ja ich war dann beim (F)OH und der hat den Airbag ausgebaut, Stecker der Hupe wieder eingesteckt udn Airbag wieder eingebaut...
70€ ich dachte ich spinne als ich den Betrag gesehen hab.
also ich find den auch nicht schön, aber es gibt wirklich sehr gute Schaltknaufe, die besser aussehen als der vom Corsa D, man findet ja tausend verschiedene im Netz.
Das Problem ist nur die Rückwärtsgangarretierung!!!!
Wenn du einen für den Corsa D findest sag bescheid!
ich hatte auch das problem,
hab dann den tip bekommen, das mit einer Pinzette zu versuchen...
Also beim Einbau der LFB mit einer Pinzette das Kabel in den Anschluss führen, sonst gehen die immer zur Seite da die so elastisch sind!
Nach ca. 5min hatte ich beide Seiten wieder eingebaut.
Vorsicht beim Ausbau, bei mir ist damals der Stecker von der Hupe rausgegangen weil der mit dem Kabel der LFB zusammenhängt. Hat mich 70€ gekostet
wie entfernt man eigentlich den serienheckspoiler?? wird da nicht der lack beschädigt?
Hey,
hab vorhin ein Kabel gelegt von der Deckenleuchte bis zum Fußraum!
Das is ganz einfach und geht schnell, wenn man von vorne an der Windschutzscheibe das Kabel durchschiebt bis zur Deckenleuchte. Dann das Kabel an der Scheibe entlang und unter den Dachhimmel drücken, an der A Säule si weiter machen bis in den Fußraum. Hab die Abdeckung neben dem Sitz, wo die ganzen Kabel verlaufen ausgeklipst damit ich das Kabel hinter dem Hebel für die Motorhaube verlegen kann.
So muss man so gut wie nix demontieren und es geht schnell, das Kabel ist auch nicht zu sehen!
Einfach VOTEN !!
diskutieren können wir in den entsprechenden Threads im Forum
ZitatOriginal von onkelbuh
Wenn Du nach einer Antwort schon Deine Entscheidung triffst, warum hast Du denn überhaupt eine Umfrage eingestellt
is nich 100% dass ich keine einbauen werde, aber bisher hab ich nicht so viel gutes gehört. jetzt mal abwarten wie sich die umfrage entwickelt.
auch wenn ich nicht vorhab welche einzubauen kann ich ja trotzdem eine umfrage machen um zu sehen was für erfahrungen mit den scheinwerfern gemacht wurden, is doch kein problem! das bringt ja auch anderen usern was die sich überlegen welche einzubauen, wenn sie die umfrage + ergebnis sehen!