Zitat
Original von Landvoigt
wie wäre es dann einfach nur mit nem kleinen aktiv sub?
war auch erst meine überlegen gab ja nen paar seiten vorher einen den man untern sitz schrauben kann bzw ne etwas teueren...
mein grund wieso ich mich dann doch für die amp+sub version entschlossen habe is, wenn mich doch die lust packt und ich mehr bass will, ist das ja nicht möglich mitm aktiven da er ja net einfach aufrüst bar is...
Zitat
Original von VIKblau
Dann empfehle ich dir einen einfachen Brückbaren Stereo Amp. mit ca. 150-200w-RMS und nen standard bassreflex Sub.
Kommst ebei den Einsteigermodellen zu ca. 200€ für beides mit nem schönen Klang, kein high-end oder sonstiges gedröhnst.
Dann einfach die Hinteren Lautsprecher anzapfen mit Stromdieben und dann haste ein ausgeglichenes system + ausreichende bassunterstützung.
evtl. könnteste auch einen aktiv-sub nehmen und drankelmmen.
einen adapter fürs radio brauchste nicht.
aktiv sub siehe oben
ja wg dem adapter deswegen die frage "hochpegel...usw" steht ja etwas weiter oben
um die antwort auf das zitat von eben fortzuführen und aufs VIKblau zitat zu antworten:
nehmen wa ma an ich habe nen guten,günstigen 1000w amp und nen 200w sub, und es mich doch dann nach ein paar monaten packt"hey ich hätte gerne einen 300w sub" falls mir 200w doch zu wenig sind(werte sind nur bsp) habe ich ja mit nem 1000w amp ja erstma nen "großen" bereich abgedeckt für nen anderen sub.
der grund wieso ich gerne nen 4 bzw 3 kanal haben will ist, da ich ja hinten die ls anzapfe geht ja etwas leistung verloren,wird bestimmt nicht so weltbewegend sein und die will ich dann druch den verstärker da behalten...deswegen kabel von den hinteren ls ans high in vom amp und von da aus einma zum sub und zu den ls