Beiträge von Säsh

Das mit der ABE hast du falsch verstanden. Natürlich wäre es Verschwendung monetärer Mittel ( :D ) Zubehör mit ABE eintragen zu lassen. Der angesprochene Spoiler hat aber leider keine ABE und MUSS deswegen vom Tüv abgesegnet werden.

Zurück zum Thema: Hat hier jemand den Spoiler schon verbaut und kann nen paar andere Bilder posten? Wäre super..

Danke Sascha

Oder einfach selber ausbauen und folieren. Habe ich bei meiner auch selber gemacht und es hat beim ersten mal super geklappt obwohl ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen hatte.
    Und im Nachhinein kann man stolz sein, dass man etwas ALLEIN gemacht bzw verändert hat...

Sehr schicken Corsa hast du da.Vorallem die Felgen sehen toll aus. Die Grillspange würde ich auf keinen Fall komplett schwarz machen sondern das Emblem auf jeden Fall chrom lassen.
    Mach weiter so..

Hallo erstmal.
    Nachdem ich jetzt bereits seit einiger Zeit im Forum unterwegs bin und fleißig mitlese wurde es nun auch mal langsam Zeit für eine Vorstellung.
    Ich bin der Sascha, 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf.

Mein Corsa steht nun seit Dezember 2010 vor meiner Tür. Mein alter Herr hat ihn nach drei Jahren an mich weitergegeben und sich den neuen Astra gegönnt.
    Hier ein paar Eckdaten

3 Türer
    BJ 07/07
    1.2 Liter Maschiene mit 80 Ps
    Modell Catch Me mit Bordcomputer, Tempomat und NSW
    Saphirschwarzmetallic

Bisherige Veränderungen:
    -Habe meine Grillspange mit 3M Carbonfolie bezogen
    -Ulter Auspuffblende
    -White Hammer im Ablendlicht
    -HLS Modul (habe es in der Testphase vom Hersteller bekommen)
    -LED Kennzeichenbeleuchtung

Geplante Veränderungen:
    -OPC Blinkerblenden
    -Motorbezeichnung auf der Heckklappe entfernen(mit der 1.2 prahlt man ja nicht ;) )

So das war es erstmal. Werde in Zukunft vielleicht mal ein Bild reinstellen.

Bis dahin.

Gute Fahrt

Der Säsh :klatschen:

Tach Leute.
    Da ich auch schon nach nem Online Shop für Folien zur Fahrzeugbeklebung gesucht habe poste ich hier mal mein Ergebniss:
    http://www.foliencenter24.com/
    Die verkaufen auch bei Ebay, haben Videoanleitungen verlinkt und, meiner Meinung nach, sind die Preise auch noch im Rahmen
    Poste mal Bilder und Erfahrungen wenn du die Spange foliert hast. Das steht bei mir auch als erstes an wenn ich meinen Corsa endlich habe.

LG Säsh

Also zum Thema Brodit kann ich auch etwas beitragen. Mein zukünftiger Corsa, den ich von meinem Vater übernehmen werd hat auch eine Brodithalterung fürs Handy. Diese wird zwischen die Ritzen des Armaturenbretts gesteckt und hält bombenfest. Es ist die oberste Variante der drei, die auf der vorherigen Seite gezeigt wurden. Man hat das Handy prima im Blick und auch die Navigation wird zum Genuss. :P

P.s: Bitte nicht meckern, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.Dies hol ich sofort nach, wenn der Corsa dann ENDLICH bei mir vor der Türe steht.

LG der Säsh