Beiträge von Oli1982

Jop sind Endmaße und ich bekomm sie ohne Probleme raus. Muss allerdings den Sub erst aus der Öffnung heben und dann kann ich erst die Grundplatte rausnehmen.

Gruß Oli

Sers,

also wenn ich das richtig verstehe soll das so ähnlich aussehen wie bei mir. Bild von meinem Kofferraum

Meine Bodenplatte ist ca 940 x 570 mm. Aber wozu das dann noch extra befestigen? Hast eigentlich überall ne schöne Kante um die Grundplatte da einzupassen und wenn dein 8kantiges Subgehäuse auch noch in der Bodenplatte sitzt kann ich mir nicht vorstellen das da etwas passiert..

Hoffe konnte dir bisschen helfen, ansonsten findest du evtl hier noch mehr Infos.

Gruß Oli

Moin,

Hab meine HLS letzten Samstagnachmittag parametriert und das Auto erst am Montag wieder bewegt und seit Montag jeden Tag.

OPC Scan, Nebler als Tfl ,Temperaturanzeige, WTTC und Alarmanlagensimulation funktionieren alle problemlos..

Rest hab ich nicht getestest. Auto ist Bj 10/09,hat 12000 km runter und natürlich noch die erste Batterie. Kann mich scheinbar glücklich schätzen dass die HLS so reibungslos funzt..

Gruß Oli

Moin moin..

mark877: Sorry keine Chance, schlimmer als so kanns glaub nicht werden ;)

Stefan: Hatte immer nur den grausigen Anblick der HA von letztem Jahr im Kopf. Aber vorne kommt evtl. noch was. Welches System von SCC hast drin? Keine Probleme mit der Abnahme?

Tony: Nein die ist draussen. Aber muss zugeben das ich eben erst noch nachschauen musste :D Dachte immer das wär nur bei OPC / GSI Modellen ein Problem gewesen. Der Platz wo ich die Bilder gemacht hab ist ziemlich uneben und neigt sich zur Garage hin. Sieht man auf den Bildern nicht wirklich, aber denke es sieht deswegen bischen komisch aus. Wenn er eben steht isses nich so..

nattfoedd: Danke :)

Gruß Oli

So endlich mal ein Update:

Konnte die hässlichen Winteralus echt nicht mehr sehen, also rauf mit den schwarzen Felgen und die 15er H&R Distanzen für die HA gleich mit :klatschen:

Sieht ne ordentliche Ecke besser aus und im Vergleich zur Winterbereifung fährt sich der Corsa in den Kurven jetzt eher wie ein Kart als ein Auto. Bilde ich mir zumindest ein ;)

Ne ordentliche Handwäsche gabs dann gleich mit dazu und neue Fotos mussten ja eh mal sein..

Sonstige Veränderungen seit Herbst:
    Embleme an der Seite und am Heck entfernt
    Kamei Mittelarmlehne verbaut
    Kofferraumausbau im Doppelboden (noch nicht fertig aber Hauptsache der Sound ist vorhanden :D )

Was mich jetzt noch extrem stört ist die fehlende bzw. mattschwarze Folie an der Tür bei der A und B Säule. Da kommt noch schwarz glänzende hin.. Versteh gar nicht warum Opel das bei manchen Corsa so und bei anderen richtig schwarz foliert hat..

Naja was solls, wieder was zum basteln..

Grüße aus dem sonnigen Badnerland
    Oli

Erstmal: Geiler Thread :klatschen:

Ein paar Ideen die mir so einfallen würden:

Fußballfeld:
    [Blockierte Grafik: http://www.rp-online.de/layout/img/misc/sport/berichte/spielfeld.jpg]

Kreuzworträtsel:
    [Blockierte Grafik: http://www.lokalpresse.de/files/shop/14klein.jpg]

Sodoku:
     [Blockierte Grafik: http://www.ratefux.de/raetselservice/sudoku/sudoku_schwer.gif]

Oder so ne halb geöffnete Dose von oben mit Blick in den Innenraum. Hoffe ihr wisst wie ichs meine.
    [Blockierte Grafik: https://www.mev.de/imagedb/LAYOUT_WZ/AID/VOL_15/AID015SY05.jpg]

Bin dann wohl auch dabei...

01. Timo
    02. Storki "Ersatzstrebe" Entscheidung nach Bilder und genauen Daten.
    03. BennyGSi
    04. Butze
    05. Soundmasta Ersatzstrebe (enscheidung nach genauen daten)
    06. OnkelHarry(enscheidung nach genauen daten)
    07. nobsy1984
    08. maxblank Ersatzstrebe
    09. Denny1.7 Ersatzstrebe
    10. JanG
    11. Dipson Ersatzstrebe
    12. Eckes Ersatzstrebe
    13. Günni
    14. sP33dAtTaCk Ersatzstrebe
    15. Maxx Ersatzstrebe
    16. easyrider16 Ersatzstrebe
    17. Thomas SQ Ersatzstrebe (enscheidung nach genauen daten)
    18. Schwarzer GSI Ersatzstrebe (enscheidung nach genauen daten)
    19. Oli1982 Ersatzstrebe (enscheidung nach genauen daten)