Wie immer "Danke" für die Info........
Habe mir schon gedacht, das dass Müll ist, das mit dem Schraubendreher "heraushebeln".
Gruß aus Velbert
Wie immer "Danke" für die Info........
Habe mir schon gedacht, das dass Müll ist, das mit dem Schraubendreher "heraushebeln".
Gruß aus Velbert
Hallo,
ist es wirklich so einfach die vorhanden Blinker "herauszuhebeln" wie bei Nienhaus beschrieben:
(Und so geht es : den originalen Blinker vorsichtig mit einem flachen Schraubenzieher heraushebeln und in die Blende einklippsen. Dann die Schutzfolie vom selbstklebenden Rahmen abziehen, erwärmen und als Einheit wieder auf den gereinigten Lack aufkleben/einklipsen)
Hat die jemand schon mal "herausgehebelt"? Habe da schon ein bischen Muffe davor den Lack zu beschädigen.
ZitatOriginal von Maddin25
Besserer Halt beim Einstellen des Spiegels vielleicht?
Etwas anders könnt` ich mir auch nicht vorstellen......
Hallo!
Unsere beiden "D`s" haben an dem Innenspiegel in Fahrtrichtung rechts diese Rillen.... Weiß jemand was das soll?? Design-Schnick-Schnack oder sollen die irgendeinen Zweck erfüllen??
Tauchen macht Spaß.....
Frühstück......... & Badeurlaub in Russland.....
ZitatOriginal von feakmaster
denke mal ich werde Freitag oder Samstag dann mal an alle wieder eine PN schreiben mit dem aktuellen stand etc.
Gruß
Olli
Suuuper...
Hallo!
Für einen 1,0L finde ich den Verbrauch schon heftig, naja, die Kiste wiegt ja auch einiges, da müssen die 60 PS ganz schön was ziehen. Mein 1,2L braucht im Schnitt so um die 6,0 - 7,0 L (und ich schieb den nicht). Hatte in meinem Agila den gleichen 1.0, der brauchte auch so 6,5-7,0L, ist ja auch um einiges leichter.
Hast ne PN.....
Hallo! Unsere beiden "D´s" sind von 2008 bzw. 2010 & bei denen ist das auch so, ich würde sagen das ist "leider" normal.....
Gruß aus Velbert