Beiträge von BlueLine

Tach auch!

Herzlich willkommen hier! Viel Spaß mit deinem "D", wir haben 2 davon & sind bisher total zufrieden mit dem Wagen, der macht echt Spaß!

Ja, die B-Säulen in schwarz würden mich auch interesieren. Wo bekommt man die Folien dazu oder ähnliches her?

Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen!

Meine Autos vorm meinem / unseren Corsa D:

1. Ford Capri "1" 2.0 L
    2. Opel Commodore "B" 2.5 L
    3. Opel Rekord "D" 1.9 L
    4. Opel Kadett "C" Coupe 1.6 L
    5. Opel Ascona "B" 2.0 L
    6. Nissan-Sunny (war ein Ausrutscher)
    7. Fiat Uno ("um Gottes Willen"!)

Danach 2 Elefanten-Rollschuhe aus Wolfsburg.

8. Opel Agila 1.2 (der wahr echt gut!)

Jetzt 2 Corsa "D"s Bj 2008 & 2010. Ich komm`von der Marke einfach nicht los.....

royal blueHallo Corsa D-Gemeinde!

Ich bin einer der "Neuen" hier. Mein Name ist Gerd, ich lebe mit meiner besseren Hälfte und 2 Corsa D`s in Velbert.

Meine bessere Hälfte hat sich im Mai 2009 nach 12 jähriger Zugehörigkeit der Fahrzeuge aus Wolfsburg in einen (jetzt ihrer) Corsa D 1.4 Edition in Lichtsilber verguggt und ist bis zum heutigen Tag mit ihrem "Silver-Star" absolut zufrieden.

Seit Anfang September 2010 bin ich ebenfalls sehr zufriedener Besitzer eines Corsa D 1.2 ecoflex in Royalbau, wollte eigentlich die Farbe Ultra-Blau haben, gibt es aber seit der "Modellpflege" leider nicht mehr.

Ich werde mal bei Zeiten ein paar Fotos von unseren Corsa D`s hier reinsetzten und mich dann auch an Diskussionen e.t.c beteiligen.

Bis dann mal, Tschau!