Beiträge von BlueLine
-
-
Tach auch!
Herzlich willkommen, viel Spaß hier und mit deinem "Ecoflex"! :auto: Hab`auch einen und bin bislang zufrieden mit meinem "BlueLine Ecoflex". Welche Ecoflex-Motorisierung hast Du denn?
Gruß aus Velbert!
-
Tach auch!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deinem "Weißen mit dem schwarzen Dach".
Gruß aus Velbert
-
Hallo zusammen!
Mein Kleener hat serienmäßig das ESP+ mit der Traktionskontrolle. Kann mir vielleicht einer oder mehrere erklären wann das ESP und die Traktionskontrolle in Aktion treten?
Tritt die TK auch bei glatter & rutschiger Fahrbahn (wie zu Zeit viel Schnee) beim Anfahren mit zu viel Gas in Aktion?
Bin die Tage beim ersten Schnee mit zuviel Gas angefahren, die Kontrollleuchte blinkte auf, aber die Drehzahl ging nicht runter oder funktioniert das nur im Zusammenspiel mit dem ESP?
Freu`mich über zahlreiche Zuschriften!
Grüße aus Velbert!
-
Tach auch!
Was ich mir wünschen würde:
- wenig Knarzen & Klappern
- in einigen Details eine bessere Verarbeitung
- beim 3-Türer hinten Dachgriffe mit Mantelhaken
- weniger Gewicht
- Scheibenbremsen hinten (obwohl der auch mit Trommelbremsen hinten sehr gut bremst)
- Lederlenkrad serienmäßig
- die Farbe "Ultrablau metallic" zurück (gibt es in der 2. Baureihe nicht mehr)
- Lichtschalter etwas weniger versteckt
- bessere Kofferraumleuchte (ist ne`echte Funzel, hab`mir da was besseres besorgtAnsonsten macht mir / uns der Kleine echt Spaß!
Gruß aus Velbert
-
Hallo, ich bin auch hier!
Herzlich willkommen auch von mir & viel Spaß hier
Grüße aus Velbert
-
Tach auch
Iss ja super, tja, das ist ja mal einer ganz aus der Nähe hier, dein "D" sieht ja aus wie meiner! Royal-Blau, ist doch klar. Ich habe nur ein paar andere Alu`s.
Und arbeitest im gleichen Fachbereich wie ich, Du anne Front und ich am Schreibtisch, bin Techniker HKS.
Viel Spaß hier!
Gruß aus Velbert
-
Tach auch!
Ja, davon mir auch ein herzliches "Welcome" hier
Und viel Spaß beim "Mitmachen"
Gruß aus dem Bergischen
-
Hallo!
Meiner von den beiden die wir haben ist bei der HUK-Coburg als Zweitwagen zugelassen.
Kosten bei VK 65% (TK15) & Haftpflicht 55% (TK17)
-- vierteljährlich 142 EuroGruß aus Velbert
-
Tach auch!
Mein "D" heißt so wie ich, "BlueLine", der meiner besseren Hälfte "Silver-Star".
Grüße aus Velbert