Beiträge von tabu-corsa

hm ok also klingt ja an sich ziemlich einfach eigentlich werd denk ich mal erstmal verscuhen über den ziga zu gehen weil 50-70 euro is schon ziemlich viel fürn adapter find ich.. nur noch eine frage hätte ich dann war heute mal dabei das n bisschen freizulegen musste das aber leider schnell rückgängig machen da ich die karre brauchte spontan^^ um an den ziga zu kommen
    muss ich da wirklich den ganzen kram rausholen diese verkleidungen da und auch die klima oder hab ich einfach nur ganz blöd wieder das einfachste nicht gesehen?

falls ich noch einen neuen adapter brauche ich hab ein alpine radio (genaue nummer weiß ich leider nicht da gebraucht gekauft) und ja hab die lfb auch die aux klinke aber die is eig egal da ich am radio noch eine habe

vielen dank für die hilfe!
    bin schon ein ganzes stück weiter

ahh ok danke dir für die schnelle antwort!

also wenn ich das zündplus vom ziga hole brauch ich dann nich auch einen schalter oder geht das auch so?

wo würde ich denn nen vollwertigen canbus herkriegen bzw. was würde der kostet..ich mein mein adapter hat auch 30 euro gekostet also auch schon viel zu teuer eig

und nochmal ne doofe frage kann ich den einfach anzapfen am ziga weil ich den ganz gern weiter nutzen würde^^

grüße!

hallo alle zusammen
    bin neu hier in dem forum und habe direkt schon ein problem:D
    also :
    ich habe ein neues radio + adapter stecker von conrad also passt eig alles super zusammen nur das radio geht nicht an also sicherung alles funktionert da hängen noch 2 kabel an dem stecker, die nirgens hinführen also betriebsspannung und die beleuchtung.
    allerdings der stecker der mit dem vom kabelbaum verbunden wird ist voll belegt.

meine frage also hat einer vllt schonmal mit dem conrad stecker das gemacht und weiß wie ich die 2 belegen soll/ muss und hat einer die steckerbelegung des kabelbaums ?

mfg

hallo alle zusammen
    bin neu hier in dem forum und habe direkt schon ein problem:D
    also :
    ich habe ein neues radio + adapter stecker von conrad also passt eig alles super zusammen nur das radio geht nicht an also sicherung alles funktionert da hängen noch 2 kabel an dem stecker, die nirgens hinführen also betriebsspannung und die beleuchtung.
    allerdings der stecker der mit dem vom kabelbaum verbunden wird ist voll belegt.

meine frage also hat einer vllt schonmal mit dem conrad stecker das gemacht und weiß wie ich die 2 belegen soll/ muss und hat einer die steckerbelegung des kabelbaums ?

mfg