Preisupdate: 40€ + Versand
Beiträge von Firgio
-
-
Hallo, biete hier 1 Satz Nabenkappen für 17" 4-Loch Felgen
diese Kappen sind schwarz und hatte sie noch im Keller von meinem alten Corsa rum liegenPreis: 40€ + Versand
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/7171/img7398qt.jpg]
-
ich frage einen kollegen
-
hm, aber der pott durchmesser ist so oder so schon größer als normalerweise und man braucht reduzierstücke...
-
Hallo, tut mir leid, habe nichts in der Suchfunktion gefunden...aber passt der ESD vom Friedrich Motorsport von einem 1.2l auch auf einen 1.4l, bzw. ist das der selbe?
-
Hey,
habe mir ja meinen Satz 29131-1 von H&R gekauft, leider hat der Verkäufer nicht die ABE mit geschickt.
Habe bei H&R angerufen und denen die Artikelnummer gegeben (29131-1) aber die ABE Nummer habe ich grad nirgends und wollte hiermit fragen, haben alle 29131-1er die selbe ABE Nummer oder jeder Satz seine eigene?Wenn es die selbe ist, könnte jemand mir diese bitte geben?
Danke im Vorraus
René
-
einen 1.2
Problem aber gelöst auf der Beifahrerseite war die Koppelstange unten gelöst...haben wir jetzt richtig festgezogen wie jede andere schraube, es klappert NICHTS mehr
-
plastisch
jaa wir wollten heute nochmal alles heute festziehen
EDIT: Habe grad nochmal mit dem Kollegen geschrieben, er sagte, ich solle hier ins Forum schreiben, dass die Koppelstangen sehr auf Spannung reingingen
und man die sehr weiter rutner drücken musste damit die an den stoßdämpfer festgemacht werden konnten -
Hmm schonmal danke... Aber was kann ich gegen tuen?
-
Heeey habe nun meinen endlich tiefergelegt, sieht top aus...aber nun ist das Problem da, dass es klappert wenn ich über kleine löcher/hügel fahre oder schnell nach links-rechts-links-[...] lenke.
Der Freund der mir die Federn eingebaut hat, sagt, es liegt an den Koppelstangen, diese wären zu lang und ich bräuchte neue.Habe Federn von H&R (35/35) 29131-1 (VA bis 850)
kann jmd mir weiteres dazu sagen?