Beiträge von nixo

Hallo leutz,

weiß jemand wie ich den frontgrill tausche? meine den wo der opel blitz drin ist. würde gerne einen ohne emblem haben.

aber glaub, dass der grill fest mit der frontschürze verbunden ist, ist das richtig? also müsste man den rausschneiden??

Hey. Konnte bei meinem ein glück noch keine farbunterschiede finden.
    lediglich am rechten kotflügel, aber der ist auch schon mal neu gekommen, da mein lieber schwager, nachdem ich den wagen gerade mal 2 wochen hatte, gleich mit seinem auto rückwärts reingefahren ist :wb:

da silber schwer zu lackieren ist muss ich mich da wohl mit abfinden.

Hallo.

Habe bei meinem 3 Türer auch die Scheiben tönen lassen.
    Hab € 140,00 bezahlt mit 7 Jahren garantie.

An den rändern ist jetzt noch etwas feuchtigkeit, der typ meint, die geht nach ca. 3 wochen weg. ich soll dann selber eben einmal die folie am rand fest drücken.

Hat da jemand erfahrung mit? will ja auch nichts kaputt machen.

Danke.
    habs in der suche eingegeben, aber leider nichts gefunden :( vielleicht auch falsch geguckt.
    aber schon mal danke für die antworten.

ich werd die blende jetzt mal bestellen.

Hallo

Hat jemand erfahrung gesammelt mit dieser auspuffblende?? passt die tatsächlich? da der original auspuff ja etwas nach unten gebogen ist.

gibt es bei ebay:

Artikel-Nr.: 370381782427

Hey.
    Ich hab gestern alles ausprobiert. brenn ja auch normal audio cds und die spielt er nicht ab ;( in anderen geräten gehen die aber. hab die cds von lidl genommen. will heute nochmal "bessere" rolinge kaufen, vielleicht klappt das dann ja.

woran sehe ich denn sonst, dass wav oder so eingestellt ist?? hab auch nero

Hallo.

Ich brauch auch Hilfe. mein radio (CD30 MP3) spielt die cds die ich brenne überhaupt nicht ab. kommt immer cd error ;(
    hab es mit nero probiert, windows media player und der dvd suite, die auf dem rechner war. nix funktioniert.
    wenn mir jemand anders eine cd brennt, spielt er die aber komischerweise ab. woran kann das liegen ??