Beiträge von nixo

mal ne blöde frage, wie stellt man den den bc auf deutsch.

bei mir wird alles in der km/h anzeige angezeigt, auch fill up usw. im display (das kleine) wird nur der radiosender, uhrzeit usw. angezeigt.

Hallo.

Wie befestigt Ihr euro Ipods im auto?

ich hab einen Ipod nano und höre über diesen musik. Es gibt zwar von brodit extra halterungen dafür, jedoch habe ich bereits einen Brodit halter für mein handy montiert. jetzt noch einen halter für den ipod ist mir bisschen viel.

Schon mal danke für die antworten und sonnige grüße

Hallo.

Habe so eine art knackendes geräusch an der rechten B-säule. es ist nicht nur bei großen unebenheiten da, sondern auch so beim fahren.

Es ist nicht besonders laut, aber es macht mich wahnsinnig.

Jup, stahlfelgen. die sind auf der nabe festgerostet.

gummihammer mus ich mal suchen. hab nur angst, dass der wagenheber dann nachgibt.

Hallo.

Wollte gestern meinem Corsa die Sommerpuschen anziehen, ging aber nicht, weil das rechte vorderrad festgerostet ist :heulen:

Hat jemand ne idee, wie ich den runterbekomm, ohne in die Werkstatt zu fahren?? der sitzt so fest ...

Hallo.

Nachdem ich hier nun schon soooo viele Fragen gestellt hab, schaff ich es jetzt mich auch endlich mal vorzustellen :klatschen:

Ich heiße Nicole und komme aus Bremen.

Da mein damaliger Polo 6N nicht mehr so wollte wie ich, die Abwrackprämie gerade recht kam und mein Händler mir ein unschlagbares Angebot machte legte ich mir im Februar 2009 einen Corsa D Innovation 1.2 als 3 Türer zu. Ich finde die 5 Türer sehen nicht so sportlich aus, aber das ist ja Geschmackssache

Der Innovation hat u.a.

Lichtpaket
    Raucherpaket
    Klimaanlage
    Bordcomputer
    Tempomat usw.

Nach ein paar anfänglichen Kleinigkeiten wie klappern im Heck, was sich als klappernde Tür herausstellte und ein paar Beulen (nochmal danke an diejenigen, die gerne fremdes Eigentum beschädigen) hab ich bislang noch keine Probleme mit dem kleinen gehabt.

Ein paar kleine Änderungen wurden schon vorgenommen, wie:

Silver Vision Blinkerbirnen vorne und hinten
    getönte Scheiben
    OPC Rückleuchten
    Mittelarmlehne
    Brodit Telefonhalterung
    Schrift am Heck entfernt

Bis auf evtl. nochmal größere Felgen möchte ich eigentlich nichts mehr ändern. Mir gefällt er so :top: