Die Batterie könnte wirklich der Grund sein.
Eben als ich den Wagen gestartet habe,hats natürlich wieder länger gedauert,und es hörte sich so an als wenn die Zündversuche mit jeden Versuch schwächer werden,als wenn die Saft(Strom) gleich alle ist.
Soll ich mir da ne neue Batterie kaufen weil diese hin ist oder liegt das nur an der Kälte?
Beiträge von arne200
-
-
Ich denke nicht das dass mit dem Vorglühen zutun hat.
Ich warte nämlich immer so lange mit dem Zünden bis das Vorglühsymbol verschwunden ist.
Und ich trete die Kiste ja auch nicht bis Ultimo,es ist mir heute halt nur beim Gas geben aufgefallen dieses komische geräusch. -
Das Geräusch trat auf als der Motor noch kalt war und ich kräftiger Gas gegeben habe.
Wenn ich weniger Gas gegeben habe hat man nichts gehört.
Und als der Motor warm war,war es komplett weg. -
Hallo Leute,
die letzten Tage wird es immer Kälter und mein Corsa CDTI 1.7 springt schlecht an.
Je kälter desto schlechter ist es.
Heute bei -8° musste ich den Zündschlüssel ca. 10 sek halten bis der Motor lief.
Dann beim losfahren ist mir aufgefallen wenn ich richtig gas gebe ,kommt ab ca. 2500 Umdrehungen ein surrendes/klapperndes Geräusch,das trat heute zum ersten mal auf dieses Geräusch.
Ich habe den Wagen erst ein paar Monate und habe ihn damals gebraucht beim FOH mit 2 Jahren Opel-Anschlussgarantie erstanden.
Was meint ihr könnte das sein?Gruss Arne
-
Hi Leute,
habe heute zum ersten mal in meinem Kühlwasserbehälter geschaut und habe mich gefragt was das für eine ablagerung am Deckel ist?
Ist das normal?
Ich fahre einen 1.7 CDTI -
Ich habe mittlerweile noch einen normalen MP3-Player und eine PSP angeschlossen,beide male dasselbe ergebnis,genauso miserabel wie mit dem I-Pod.
Also entweder isses das Kabel oder allgemein der Aux-Anschluss. -
Hallo Corsafans,
mein erstes Posting und bestimmt nicht mein letztes
Seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Corsa D Sport 1.7 CDTI
Nun zum Problem
Ich habe ein CD30 MP3 Radio von Opel drin und wollte an dem AUX-Anschluss
einen MP3-Player anschliessen.
Da ich keinen so besitze habe ich mir den I-Pod-Shuffe gekauft,lieder drauf gespielt und den I-Pod über Klinken-Kabel mit dem Radio verbunden.
Erst hab ich garnichts gehört,dann die Lautstärke voll aufgedreht,man konnte zwar ein Lied hören aber nur sehr sehr leise,Bass war garnicht vorhanden.
Jetzt die grosse Frage ist das generell über das Klinken Kabel so schlecht?
Ich habe den I-Pod inzwischen wieder zurückgegeben und wollte mir erst wieder ein anderen Mp3-Player mitnehmen,habs dann aber gelassen,weil ich mir eben nicht sicher bin woran es lag,Kabel?MP3-Player?Radio?AUX generell?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruss Arne