Beiträge von Germanicus

Zitat

Original von Landvoigt
    ja
    hat den zweck wenn du das licht einschaltest dimmt dein radio automatisch das display. brauch man aber nich, kannst du weg lassen...

Danke für die Info. So etwas habe ich mir schon gedacht, aber Wissen ist eben macht.
    Ich fände es schon nicht schlecht, wenn das Display im Dunkeln gedimmt werden würde. Das strahlt schon ganz schön hell.

Wer kann mir bei dem Anschluß des orangeweißen Kabels noch helfen?

Gruß
    Germanicus

Zitat

Original von rainman47
    Hat jemand eine Idee, wo es das Set zu einem REELLEN Preis gibt?

Hallo,
    also ich habe mir auch das 3200bt von Pioneer gekauft und zunächst auch bei Ebay eine Blende bestellt, die dann nicht passte. Bei Amazon.de habe ich mir dann den "Hama Doppel-Din-Radio-Einbaukit für Opel Corsa 06-, Champagner" für 31,47 Euro inklusive Versand bestellt. Der Preis ist aber inzwischen wieder gestiegen. Schau mal hier, vielleicht paßt der ja. Er sieht zumindest, bis auf die Farbe, so aus wie meiner.

Eine kurze Frage habe ich aber auch:
    Laut Anleitung soll man das organgeweiße Kabel an die Lichtschalterklemme anschließen. Meinen die damit den Schalter fürs Abblendlicht und an welchem Kabel müßte ich das dann anschließen? Wofür soll das gut sein?

Gruß
    Germanicus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,
    hier kurz ein paar Zeilen zu meinem Corsa und mir:

Ich bin männlich, 36 Jahre alt und komme aus Essen. Mein Corsa ist von 2007, hat 80PS, 1200ccm und eine Autogasanlage von Irmscher.

Der Kauf des Corsas war eine reine Vernunftentscheidung, da ich für den weiten Arbeitsweg zum neuen Job einen günstigeren Wagen suchte. Geplant habe ich nur den Kauf eines gescheiten Autoradios und Alufelgen.

Schöne Grüße
    Germanicus