der weiss-schwarze Color-Edition ist echt ein hingucker und eines der schönstn Modelle von OPEL
mein Glückwunsch Dir
der weiss-schwarze Color-Edition ist echt ein hingucker und eines der schönstn Modelle von OPEL
mein Glückwunsch Dir
du meinst gewesen hoffe es bleibt auch so beim neuen
habe meinen corsa d *sport* 1,2, 80 ps genau 3 jahre gefahren mit 57oookm und ausser den zwei jahresinspektionen die fällig waren, war absolut nix dran und zu bemängeln an dem kleinen echt nullkommanix, hoffe das ich mit meinem neuen genauso gut fahren werde *fg............
ja so kenne ich das Sportfahrwerk auch ausm *Sport* auch, aber das Sportfahrwerk im Color Edition ist echt sanfter, trotz viel breiterer Reifen !
hab da ma ne Frage, mein neuer Corsa* Color Ediotion* hat ja das Sportfahrwertk mit der 215/45-17 Bereifung. Mir ist aufgefallen, daß es weicher ist und nicht so stuckert bei hohem Tempo, als das bisherige Sportfahrwerk in meinem bisherigen Corsa *Sport*
ich dachte, daß der neue CE mit den breiten 17 Zöllern noch härter ist wie der alte mit *Sport* Ausführung mit den 195/55- 16 Zöllern. Aber es ist gerade umgekehrt.
Wie sind denn eure Erfahrungen ??
huhu Inga,
danke für den Tip
morgen gehts on tour und da wird der *Neue* ma bissi eingefahren *g
LG Dieter
aero1706 :dein Aufkleber vom Forum hier an der Heckscheibe von deinem roten Flitzer find ich ja dolle
nu aber ma die Bilder von heute
hey Danke Euch für die nette Begrüßung
hey Tobi, deiner schaut aber auch gut aus oh ja, immer schön aufpassen
LG Dieter