Beiträge von Pakwa

Sorry ich wusste nicht das EDS diesen Thread bezahlt damit man nicht das Wort Klasen reinschreibt ....

Ich habe auch nicht gefragt was is "besser" oder was is "billiger" oder sonstiges ...

Ich fragte gibts nen Unterschied ?

"Früher" zu meinen Manta Zeiten war Lexmaul der Ansprechpartner in Sachen Motor,Auspuff usw und Irmscher oder Kamei war für die Karrosse zuständig ...

Beide hatten nen guten Namen und Ruf ... aber wenn man was in Sachen Ansaugbrücke usw gemacht haben wollte schaute man sich bei Lexmaul um ...

Daher meine Frage ...

Also plz net immer auf "Angriff" Stress oder so schalten .... ganz ruhig mitte jungen Pferde .

gruss
    Chris

Was ich gelesen hab (leider erst jetzt im nachhinein) : Es waren Phase 2 mit VKER LLK 1.5Bar Druck usw usw und die Pleullager haben aufgegeben - das hat ja dann reichlich wenig mit der Software selber zu tun :D

gibts eigentlich nen Unterschied zwischen dem was Klasen da macht und EDS ?

Sorry aber ich bin in der Opel Scene recht unbedarft :D

Gruss
    Chris

Hhuhu

Ich möchte mir in naher Zukunft nen OPC zulegen ... VKER + Blowoff bei vorerst Originalauspuffanlage ...

Ich hab leider bei Youtube nun 2 Videos entdeckt wo nen OPC "aufgibt" - einmal bei nem 1/4 Meile Sprint und 1 mal beim "soundcheck" im Stand ... bei beiden Stand EDS als Software dabei .

Mir ist als nicht unbegabter Schrauber natürlich bekannt das Tuning immer Risiko birgt bzw das man auch nen Originalmotor inerhalb 2 min kaputt bekommt ...

Dennoch Frage ich mich ob ich die Software erst ändern sollte wenn der OPC wirklich ausatmen kann (also Anlage verbaut ist) oder ob sich das schon vorher lohnt ?

gruss
    Chris