Ich hab alle Programme drinne, war auch mega glücklich und dachte ich programmier das da nun oder aktivier das und dann, määp kann man nicht .. -.- Kostet das wohl wenn man das beim FOH aktiviert?
Beiträge von Link_the_shit
-
-
Das mit dem Licht an beim 2x Öffnen Drücken is alles Programmierbar, musst nur inner bedienungsanleitung des autos mal sehen. du kannst wenn der schlüssel steckt und keine zündung an is dann den blinker und scheibenwischerhebel 3 - 4 sec zu dir ziehen und dann hat man Programme (P1-P7) Zu auswahl und diese kann man dann anstellen!
Hat bei mir auch geklappt. Nur das mit den Fenster funktioniert nicht! -.-
-
Jaa weiß ich wohl!
Das hat der Dekra Mensch so gemacht.
Aber ich mein wenn man da 2x Handflächen zwischen Reifen und Karrosse schieben kann und im Radkasten noch ne Faust reinpasst sollte es keine Probleme geben!
Nunja, ich glaub bei jeder Felgen größe steht bei Tomason TN1 ein das was umgebaut werden muss etc!
-
Hey ich fahre auch Tomason TN1 - R17 - 215/40
Ist kein Problem gewesen obwohl umbaumaßnahmen im Gutachten steht.
Der Typ bei der Dekra hat den Wagen einfach Diagonal auf 2 Reifen gestellt und gesehen das das vom eindrücken der Federn ohne Probleme geht!
Hoffe das hilft dir weiter!
-
Soo Leute
Wieder mal an meinem kleinen gearbeitet
Hab nun eine Fußraumbeleuchtung in Weiß eingebaut die über den Türkontakt geschaltet wird!
Bilder Folgen noch
-
Also ich hab bei der Dekra 48 Euro bezahlt und hatte ein Teilegutachten dabei.
-
Soo.
Alles wieder repariert und wieder funktionstüchtig!
Kosten waren ca. 50 Euro und dann nur für nen Türgriff von innen?!
Nunja hoffe das wars erstmal für die nächste Zeit an Reperaturen!
Hat jmd von euch schonmal von nem Türkontakt der Innenraumbeleuchtung abgegriffen?
-
Soo mal wieder ein Update.
Habe ja nun 2 neue Hinterreifen nur heute kam das nächste.
Mein Vater wollte den Wagen nur kurz aus der Garage fahren und wollte wieder austeigen aber es ging nicht. Somit kam raus das der Türgriff innen kaputt ist.Mittwoch wird er in die Werkstatt gebracht. Sehen was das kostet -.-
-
Achso ja tut mir leid.
Hab nun eben neue Latschen bestellt werden Samstag dann draufgezogen!
Es Sind Continental Reifen geworden, Genaue Bezeichnung hab ich eben vergessen aber schon einen echt guten Reifen.
-
Was hat es denn mit Sicherheit zu tun wenn ich nur 2 neue reifen für die hintere Achse kaufe?
Ich habe vorne 1 Jahr alte reifen mit einem fast neuen Profil. Dann muss man doch nicht einen kompletten Satz holen?