Achso Okay, jaa bekomm ich hin und wenn werd ich darauf zurück kommen Danke
Beiträge von Link_the_shit
-
-
Achsooo Stimmt, daran hab ich garnicht dran gedacht, aber das ist eh Schwachsinn, weil du hast recht, das is für Automatik Getriebe und ich hab ja Schaltgetriebe von dem her Aber danke danke Ich poste euch dann mal wie es wurde unso!
Hab es übrigens mit Standlichtfunktion also Dimm funktion
-
Jaa hab alle freien schon durchgemessen, alle Dauerplus
Okay, Jaaa ich habe ja keine NSW deshalb hab ich mir bei meinem FOH die Blenden mit Ausparung bestellt und werde die dann einfach ersetzen
Aber danke für die Info, wär cool wenn du noch bilder hast
-
Achso,
Nee ich mein nicht, ich weiß nichmal was das ist und da is im Moment auch keien Sicherung drin. Ich habe nun bei Conrad dies hier bestellt, wird das passen?Nunja,.. das mit dem Strom ist mir klar hat das Auto ja auch nich zu interessieren nur eben wegen der spannung die dann iwo im auto anliegen könnten und etwas starten bzw verändern könnte verwundert mich!
Danke jedoch schonmal für die schnelle Info und die bilder wären echt mal top!
-
Hey Leute,
Ich werde diese kommende Woche nun mein Euralight Tfl nachrüsten.
Nun habe ich mit Elektrik etc kein Problem und co, mein Frage ist nur nun ich habe laut den Anleitungen nur die Lösung gesehen das ich das Zündplus nur am Sicherungkasten entnehmen kann, wenn ich dort nun jedoch diesen Adapter aufstecke dann habe ich doch gleichzeitig die Seite mit Spannung beschaltet wofür die Sicherung Werksmäßig ist (Bei mir sicherung 33 - Easytronic, Automatikgetriebe) ist dies nicht schlimm??
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit im Motorraum an Zündplus zu kommen?
Brauche Dringend und schnell lösungen da ich sonst die teile noch bestellen muss
-
Danke
Selber aber echt ein schickes Auto!
Jojo, evlt sieht man sich ja mal
-
Soo und nach langer Zeit mal wieder ein Update
Hab mir die Freiheit genommen und meine Grillspange foliert
Und nächste Woche werden dann die NSW Blenden eingebaut und ich kann endlich mein Euralight Tagfahrlicht installieren :)))
-
Nee ich bin ja selber erst seit nem knappen Jahr unterwegs mitm Auto von dem her noch nie Lack Reperaturen gehabt!
Jaa bei mir ist auch hinteren Rad am Radkasten schon lack abgeplatzt und Rost dran!
Zwar nur ne mini stelle aber kotzt einen schon echt an!Okay, Dann fahr ich mal zu nem Lack Doktor, obwohl das sicher nicht günstig ist oder?
Danke für eure Hilfe!
-
Frisch gefliest :'D ;D
-
Meine Haube hat einen mini steinschlag und mehr nicht.
Deswegen war ich so frustriert das es anner beifahrertür war...
Wie meinst du das mit dem Pinsel?!