Jaa aber ich finde diesen Auspuff den is zum OPC Line fibt eigentlich echt schön und viele haben den dann unter der Schürze hängen.
Das finde ich halt nicht so schön und würde gerne iwie ne Lösung dafür finden!
Beiträge von Link_the_shit
-
-
Hey Leute,
Überlege mir schon eine Weile einen Auspuff von Fox zu holen, mein Problem ist nur das ich kein OPC Line habe und ich es absolutt hässlich finde wenn der Auspuff unter der Schürze hängt, habt ihr mal Bilder gesehen wo jemand einen Auschnitt gemacht hat weil eine OPC Line Schürze is mir definitiv zu teuer -.-
-
Zu 1. Da wurden Glühbirnen verbaut??? Ohhaaaa ô.O Aber das is doch Beleuchtungstechnisch genau dieselbe Farbe wie kann das denn?
Und beim TID genau dasselbe? -.- Super.. dann mal sehen wie es wird!
Danke für die Hilfe, hast wohl REcht mitm Tank
-
Hey Leute,
Dank den vorherigen Beiträgen etc habe ich mir nun die meisten Led's zusammengesucht nur ein paar Fragen habe ich noch.
Und zwar :
1. Ich besitze keine Klimaautomatik sondern eine normale Klimaanlage, wieviele und welche Led's benötige ich?
2. Ich habe ein Tid wleche Leds udn wieviele benötige ich?
3. Und die TopLed 56mcd Hyper-rot für die Tankleuchte finde ich nirgens, kann ich dafür eine ähnliche verwenden und wenn ja welche?
Danke für jegliche Hilfe
-
Danke danke für die vielen Kommentatre,..
Jaa ich merk schon lieber mache lassen, da muss ich mal sehen wo ich nen günstigen Folierer hier in der Umgebung herbekomme!
Was würde euch den Farblich gefallen zu einem Aero-Blauen Corsa
-
Danke Danke Leute,
Jaa em sehen, ich habe nun öfters mal etwas foliert sprich Kühlergrills etc und ich dachte mir ich werde es versuchen und wenn dann muss ich halt in den sauren Apfel beißen müssen^^
-
Hey Leute,
Hab diese Tönungsfolie bei ebay gefunden, schonmal jemand damit Erfahrung gemacht?
http://www.ebay.de/itm/Tonungsfolie-passgenau-Opel-Corsa-D-3-turig-/270801916599?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item3f0d0d52b7]Tönungsfolie passgenau für den Corsa D[/URL] -
Achsooo, dann sind TFL viel einfacher zu installieren, ansonsten müsstest du nen anderen Lichtschalter installieren und die NSW freischalten lassen etc!
Achja und meine Frage is ob man diese Scheibe die ihr in den NSW Blenden habt noch iwo herbekommt.
-
Jaa also wenn du vorher schon Nebelscheinwerfer eingebaut hattest dann ist es eigentlich egal ob TFL oder NSW
-
Schreib deine Sammelbestellung doch einfach in den Thread : Sammelbestellungen