Da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich den großen BC nicht habe, mir wurde es nur so mal erz.
sorry
Da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich den großen BC nicht habe, mir wurde es nur so mal erz.
sorry
Hey,
Ich habe den kleinen BC drin und bis jetzt alles so wie immer außer die musik Steuerung über das Lenkrad ist weg.
Kollege hat jedoch einen Astra H mit dem großen BC und der hat ohne das CD30Mp3 auch noch die normale Steuerung nur das die Settings Taste weg ist und man so anders in Settings kommen muss.
Ich habs nich mit hilfsmitteln geschafft, meine Freundin is einfach zum FOH gefahren und mir das Radio rausgezogen, dabei kam raus, der rahmen war verkeilt und somit konnte das Radio nur mit bissl mehr kraft rausgezogen werden
Danke trotzdem nocheinmal
Hey Leute,
Habe vorhin mein neues Radio wieder bekommen, eingebaut und es funktioniert
Lag also am Kanal des Radio wie ich es dachte
Somit kann dieses Thema geschlossen werden
Trotzdem danke nocheinmal
Ich bin gebürtiger Österreicher ;D Kleinwalsertal ;D
Ich habe eine Crunch MXQ-12 Blackmaxx 30cm Bassreflexbox hier neben mir stehen und eine Dark Blue 4 Endstufe die jedoch evlt noch getauscht wird
Das Radio ist ein Sony DSX-S200x
Ich komme aus Weener ;D
Sind so 15 km von Leer
Jaa Angel Eyes sind auch geil. Ach mensch
Ich werd mich ma umsehen was es schönes gibt
Hey
Hab heute mal meine Kofferraumbeleuchtung eingebaut, Hab nun 2 Led leisten in der Hutablage, Bilder werden noch folgen!
Hab aber noch ein kleines neues Bild vom meinem Corsa
Auf Einbau wartendes :
Neues Radio ( Zur zeit das vom Kollegen drinne weil meins einen defekt hatte )
Verstärker + Sub
XE Ray Ultra White Fernlicht ( H1 ) und Ablendlicht ( H7 )
Philips BlueVision Standlicht ( W5W )
LED Innenraumbeleuchtung
Bin am überlegen an Chrom Daylights oder was denkt ihr?
Noch Vorschläge was man machen könnte?
Jaaa ich schicke es nun zurück da ich ein anderes Sony Radio über denselben Adapter reingehangen hab und da lief alles perfekt.
Somit mach ich einfach von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und lasse mir ersteinmal ein neues zuschicken.
Der Typ meinte wenn es dann immer noch auftritt mit einem neuen Gerät, dann bekomme ich mein Geld zurück
HEy,
Schicke montag das Radio zurück, Wird mir zu blöd.
Werde euch auf dem laufendem halten.
Wie kann ich die denn tauschen? muss ich die drähte dann abschneiden und neuverlöten?
Wie meinst du das nun, bei mir am Radio oder beim Lautsprecher inner verkleidung?
Hab noch kein Plus gelegt für meine Endstufe und hab nix inner Türverkleidung geändert von dem her wieß ich es nicht