Jaa die teile auf dem auch der Schaltknauf drauf sitzt, da sind ja links und rechts je 2 Torx, nur wie bekomm ich die dann ab?!
Beiträge von Link_the_shit
-
-
Muss ich zum Mittelkonsolen entfernen wirklich nur 4 Torx schrauben lösen oder was msus ich dafür tun
Bitte helft mir !
-
Kannst mir mal einen Link von den Euralight schicken?
Sind das die für die NSW, dann bräuchte ich ja eh noch Blenden oder nicht?
-
Ich weiß nicht, ich finde das wirkt nicht so
Iwie habe ich mich so in diese Standart Tfl verguckt
Deswegen frag ich euch ob ihr iwie nen tipp dazu habt!
-
Hey leute,
Könnt ihr mir irgend ein LED Tagfahrlicht für meienn Empfehlen ( Habe keine NSW ).
Preislich würde ich bis 100 Euro für angemessen finden, Dimm Funktion etc ist egal!
Diese Frage stell ich euch da die Blenden wo die NSW auch verbaut sind ja gewölbt sind und ich nun nicht weiß wie ich dort TFL einbauen soll!
Danke für euren Rat! smile
-
Also ich hab für einen kompletten Tausch bei dem 1.2l/Bj.06 1,5 h gebraucht war jedoch auch das erste mal deswegen habe ich mich ein wenig vorsichtig herangetetastet ( Ohne Front abbau )
-
Wie alle nun über diesen Mysteriösen Stecker rätseln!
Solange das Auto noch 100% Technisch läuft lass Stecker Stecker sein
War bei mir auch nur ne Vermutung mit NSW
-
Nee denke ich auch nicht, Aber ich habe nur gesagt, ich kenne diesen Stecker von der Form her nur für nen Nebler, Ka wofür dieser ist sorry Hätte ja sein können
-
Hey
Wat gut auch einer mit "Babyblau"
Sieht nicht schlecht aus dein Corsa, Hätte nicht gedacht das die Dunkle Scheiben tönung wirkt!
Ich bin am überlegen mir Led Rückleuchten und dunkel zu holen!
Hoffe man hört mal was voneinander, will wissen was du aus dem Wagen so machst
-
Hey,
Ich kann dir nicht direkt sagen ob es das Kabel ist was ich vermute, Aebr mein Kollege hatte genau diesen Stecker an seinem Astra für Nebelscheinwerfer
Aber is nur ne Vermutung