Und wie würde sich dann der ESD am Heck dann so machen? Erfahrungen von jmd?
Der ESD würde sicher nicht in diese Aussparung passen oder?
Aber es wäre nicht mit arbeit an der Karosserie verbunden?
Und wie würde sich dann der ESD am Heck dann so machen? Erfahrungen von jmd?
Der ESD würde sicher nicht in diese Aussparung passen oder?
Aber es wäre nicht mit arbeit an der Karosserie verbunden?
Also ich bin super zufrieden mit ihnen!
Hier nochmal ein Bild für dich damit du sie nochmal gut siehst
Kein Problem ;D Kann ich verstehen das viele die GSI/OPC Heckleuchten mehr mögen!
Habe mich aber einfach für LED entschieden weil ich Led Leuchten allgemein klasse finde!
Hey,
Ich habe nun ja die 1,2l Maschine, nur ich weiß nicht so recht, Woran erkenne ich welches Heck ich genau habe?
Habe eine kleine Ausparung am Heck für den Auspuff mehr kann ich soweit nicht sagen!
Hier noch ein Bild!
Hey Leute,
Habe mal ein neues Update zum Frühling
Habe heute die Sommer Alu's draufgezogen ( Die vermutlich durch Tomason TN1 noch getauscht werden ) und ihn gewaschen!
Hier die Bilder
Hey Leute,
Ich bin am überlegen mir diese Euralights zu bestellen.
Wo bekomme ich für diese eine Blende damit ich nichts rumschneiden muss? Und wie befestige ich die Euralights?
Danke für eure Hilfe!
Ich werd bei meiner Fußraumbeleuchtung einmal Türkontakt + ( Deckenbeleuchtung ) und einmal Dauerplus mit einem Wechselschalter in meinen legen
Und die Kabelverlegung ist jawohl kein Ding
Hey,
Ich kann dir mit den Lautsprechern nicht weiterhelfen, Jedoch muss ich sagen die Endstufe ist echt Top!
Habe diese selber verbaut und nicht gedacht wieviel Leistung sie abgibt! Top!
Was meinst du mit Typ 36 ist falsch?
Ich würde wenn dann Typ 36 mit einem Endschalldämpfer Single haben wollen.
EDIT : Sry jetzt habe ich verstanden was du meinst. Jaa hast recht Danke!
Aber noch interesiert mich wie es Soundlich bei der 1,2 dann wirkt?
Jmd ne Sounddatei?
Und wenn schreib ich k0ax dann an wenn ich bestelle ;D
Und eine Tulpe ist was? O.ô
Achso also EG ist sowas wie eine ABE oder wie muss ich das nun verstehen (Reine interesse) Und das könnte ich dann über das Forum also laufen lassen somit diesen Forums Rabatt bekommen? Und das wär wieviel ungefair? Dieses Rohr kostet ja 34 Euro und der Endtopf?
Das wär ja cool,
Und beim Anbau ist beim Corsa nix geschweißt oder? Der Alte ESD ist sicher mit einer Schelle fest oder?
Was denkt ihr, Ähnelt Typ 36 dem Sportauspuff vom Corsa? Also so Oval?
Wenn ja würde man den dann mit nem ESD bestellen und ich würde diesen fertig zugesendet bekommen oder wie sieht dies aus?
Und ist dies nun mit Teilegutachten oder wie genau? Es gab in diesem Thread ja mehrere Meinungen dazu oder nicht?!