Mal wieder ein Update.
Hab eben meinen kleinen in die Werkstatt gebracht.
Vermutung auf Verstelung der Spur oder des Lenkrads.
Und das obwohl ich nicht gegen iwas gefahren bin?! -.-
Njaa werd euch aufm Laufenden halten!
Mal wieder ein Update.
Hab eben meinen kleinen in die Werkstatt gebracht.
Vermutung auf Verstelung der Spur oder des Lenkrads.
Und das obwohl ich nicht gegen iwas gefahren bin?! -.-
Njaa werd euch aufm Laufenden halten!
Ab 2007? Ich könnt weinen Meine haben nasen und somit hätte ich ein loch im Kofferaum -.- Schande über mein bj!
Echt schicken Corsa hast du da! Habe auch die Tomason Tn1
Also wenn du Niederquerschnittreifen nimmst mi 17 sollte das überhaupt kein Problem sein!
Hab meine im Fluge eingetragen bekommen!
Hey,
Schicken Corsa hast du da
Was für Tagfahrlichter hast eingebaut? Kannst du evlt mal ein Link davon Posten?
Hey, Falls du dort Anfragst könntest du evtl mitteilen was die Kosten für einen neuen Schlüssel währen?
Würde mich selber interessieren ( Meiner fällt auseinander -.- )
Also normal is dies nicht, jedoch sind das Gebrauchspuren und bei meinen Kollegen auch so wie bei mir und die Funktionalität des Schlüssels ist jedoch immer noch gewährleistet.
Hast du mal mit irgendeinem Batterietester mal gecheckt ob die Batterie wirklich leer ist?
Und wenn ja ist im Gehäuse irgendwo ein Kontakt der nicht sein darf? Somit könnte ja ien Kurzschluss etc sein der die Batterie schnell entlädt!
Nee dann kann ich Börteln und co worauf ich keine Lust habe!
Laut Tomason muss man auch mit Serienfahrwerk Börteln und son Quatsch.
Aber beim Tüv hab ich das geklärt das es schwachsinn ist.
Nur sobal ich nun was am Fahrwerk in Sachen Tieferlegen machen ist Börteln und co Pflicht -.-'
Aber danke
Soo leute
Hab endlich die Sommer Alu's und eingetragen
Hier paar Bilder ( Extra Mühe gemacht )
Wie findet ihr es?
Ich meine, Wenn nicht-GSI/OPC Fahrer nun keine teile von OPC/GSI anbauen oder einbauen dürfen oder sollen dann macht tuning oder verschönerung auch keinen spaß für denen der sich keinen OPC/GSI leisten kann... Ich meine irgendwo muss man realistisch bleiben!