HEy,
Erstmal herzlich willkommen!
Wow die TFL wollte ich mir auch schon einbauen jedoch weiß cih nicht wie ich das mit der Blende und der Befestigung machen soll!
Kann mir da jmd helfen?
HEy,
Erstmal herzlich willkommen!
Wow die TFL wollte ich mir auch schon einbauen jedoch weiß cih nicht wie ich das mit der Blende und der Befestigung machen soll!
Kann mir da jmd helfen?
Ne, Hab meine auch so gewechselt mach dir da man keine Sorgen!
Muss ich auch sagen!
Echt klasse Auto hast du da
Hab dieselben Rückleuchten, cool sie auch mal an anderen Corsa zu sehen!
Sieht nun schon echt klasse aus!
Schicker Corsa!
Hast ja ne risen Sicherung!
Für 20mm² gibts die auch kleiner
Aber weiter so mit deinem corsa!
Hey, Auch einer ausm Norden
Gute Fahrt mit deinem !
Hey,
Also meiner lag Stramm aufer Straße und fuhr sich ideal!
Also von dem her, Jaa mein Vater meinte auch ich soll ihm das mal sagen!
Mein Auto konnte keine Spurverstellung haben da der Vorbesitzer mein Vater war und keinerlei Dinge hierzu führen konnten!
HEy,
wow wusste nich das es öfters vorgekommen ist.
Habe mir halt nur nen Kopf gemacht wie das passiert sein kann.
Wurde nämlich von meinem FOH beschuldigt heftig irgendwo gegen gefahren sein zu müssen! Diese Aussage hat mich ganz schön aufgeregt!
Aber war 100%ig nirgendwo gegen gefahren, denn das würde ich an den Felgen sehen die Totale Bordstein Killer sind!
Danke
Soo hab ihn nun aus der Werkstatt, Die Spur war 100&ig in Ordnung, Nun haben die mir das Lenkrad wieder gerade gestellt und fertig, Aber woher konnte das nur kommen? -.-
Hey,
Das Problem hatte ich bei meinem Sony Radio, Damals habe ich das Radio zurückgeschickt und ein neues bekommen ( Endstufe war defekt ) Bei lauterem hören klang es echt gut nur wenn ich es leise gemacht hatte da hatte ich dasselbe problem! Probier wenn du die möglichkeit hast mal ein anderes Radio und wenns wirklich am Radio liegt Reklamentieren wenn es geht oder in den Schrott..^^