Sooo,
Habe heute meine legale Led Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen bekommen und direkt eingebaut, Von der Passgenauigkeit sitzt allles gut und von der Helligkeit und Lichtfarbe bin ich wirklich positiv überrascht!
Sooo,
Habe heute meine legale Led Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfzeichen bekommen und direkt eingebaut, Von der Passgenauigkeit sitzt allles gut und von der Helligkeit und Lichtfarbe bin ich wirklich positiv überrascht!
Hab noch nicht weiter iwo danach gesucht... Also keine Ahunng..^^ War aufjedenfall kein Billiges vergnügen^^
Sooo,
Habe nun endlich meine Grillspange lackiert mit Plasti Dip,
Gleich gehen noch die Felgen zum Reifenhändler und dort werden die Macken vom Felgen Vorbesitzer entfernt und morgen dann noch zum Folierer und einen Kostenvoranschlag für Scheibentönung und Folierung eines Seitenstreifens eingeholt (Foto mit einem Versuch wie es ca. aussehen soll im Anhang, das Schwarz soll Matt bzw. eher ins graue gehen damit Farblich alles zusammenpasst)
Hier noch ein Paar Fotos!
Nee hast mich nicht angegriffen
Brauchst Leds mit Canbus widerstand oder baust dir selber nen Widerstand ein
Ja ob zugelassen oder nicht zugelassen ist muss jeder selber wissen aber ich mein mit Normal das das kein spezielles Standlich led ist
Sommerfertig im Sinne von, Lack Macken beseitigt damit er im Sommer wieder schön mit meinen Alus strahlen kann
Mehr kann man ja bei dem Wetter nicht machen.. -.-'
Ich hab normales Led Standlicht in Warmweiß drin
Finde Warmweiß optisch besser zu Halogenleuchten
Sooo nach langer Wartezeit und vielen Dingen die anstanden, kann ich nun vermelden das mein kleiner wieder Macken los ist,
Hab komplett die Rechte Seite lackieren lassen, somit sind alle Probleme behoben und ich kann getrost in den Sommer starten
Wie sieht es aus mit der nächsten SB?
Bräuchte nämlich ne Dose
Passen super, schau mal auf mein Profil, da sind Bilder wo ich sie verbaut habe
Bei mir (06 Bj. / 07 erst zulassung) 1,2l mit 80ps war auch mit 74.000km die Wasserpumpe hin.