ja das muss ich ja dann wohl mal versuchen!
hocke mich ma wieder die tage daran wenn ich zeit und lust habe!
ich informiere euch über weiteres natürlich!
lg
ja das muss ich ja dann wohl mal versuchen!
hocke mich ma wieder die tage daran wenn ich zeit und lust habe!
ich informiere euch über weiteres natürlich!
lg
ja habe auch zuerst an einen massefehler gedacht!
habe aber alles überprüft und an den lautsprecherkabeln habe ich nic gemacht!
bin total planlos!
lg
hallo leute,
habe mir letzte woche meinen verstärker von carpower und mein chrunch subwoofer eingebaut. jedoch habe ich damit erhebliche probleme!
dadurch das ich mein original cd30 radio eingebaut habe, brauche ich einen high-low-leveladapter. habe mich für den von toxic entschieden.
das problem ist, das ich eine massive rückkopplung habe wenn ich mein autop bei verschlossenen türen bekomme. wenn ich die türen auf mache ist diese weg.
der high-low-leveladapter gibt das remodesignal viel zu lang frei, was bedeutet das es 20 sekunden dauert bis mein verstärker ausgeht!
in denenm 20 sekunden gibt der subwoofer jeglichen klang von der karosserie weiter (schläge usw).
wenn mir jemand helfen könnte oder sagen könnte wie er das problem behoben hat wenn er es auch hatte wer ich sehr froh!
lg
rooster
gude,
also ich hatte das problem auch schon öffter gehabt und ein freund von mir auch! nach ein paar minuten fahrt war kein klang mehr da!Länger oder sogar bis ich das auto abgestellt habe!also wir haben da was getestet!
und zwar ist uns aufgefallen das das radio immer ausgeht wenn man etwas lauter musik hört und es war ist oder direkte sonneneinstrahlung herrscht!also so war das jetzt bei 3 leuten und wir haben es ausprobiert!
weis ja auch nicht was da los ist!
haut rein, gruß
rooster
hi!
also ich habe mir universalsitzbezüge gekauft!
es ist ein wenig trampolinefeckt!aber wirklich nur minimal!das legt sich na na zeit alles und passt sich an!nur ist das anbringen eine recht schwerere sache weil man öffters mal nachziehen muss!aber wenn es irgendwann passt dann ist gut!
bin voll und ganz zufrieden!
hab welche von superspeed!
gruß
rooster
Hallo,
habe jetzt auch mal den weg ins forum gefunden!fahre seit juni meinen saphirschwarzen opel corsa d 1.3 cdti mit leider nur 75 ps!aber immerhin! leuft gut und bin sehr zufrieden!umbaumaßnahmen sind schon am laufen!aber auch nicht zu viel!denke aber ma das aus den 75 ps irgendwann noch 100 werden!hoffe ich mal!
viel spaß allen mit diesem schicken auto!
liebe grüße
Rooster
hi,
also ich werde mir anfang nächstes jahr wenns wetter wieder besser ist das 50/40 fahrwerk von h&r nehmen!alles andere ist mir persönlich zu hart und find ich nicht so schön!wenn ich mir ma ein paar bilder angeschaut habe von 30mm da hab ich kaum unterschied gesehen!dann brauch ich meiner meinung nach auch gar keins!also das ist meine meinung!
wie steht ihr dazu?
gruß
Rooster
ja also ich habe mir auch lange den kopf zerbrochen welchen ich mir holen soll! letztentlich bestelle ich mir den von irmscher aber ohne zierleiste!
gruß
rooster
hi,
also ich wär auch froh wenn mir bei diesem thema jemand weiter helfen könnte!
gruß
Rooster