Er hatte das wohl mit dem OPC-Paket "Motorsport" verwechselt, das ist seit ein paar Tagen im Konfiguration für OPC und NRE.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Wo gibt es denn Bilder vom FL 2014?
-
Zitat
Original von xxx_D_K_xxx
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen
Ratet mal was dabei war !
Genau der neue opel corsa D mit Facelift und sogar als opel Motorsport
Genaueres zum aussehen darf ich nicht sagen tuht mir leid aber er ist wirklich schön sportlich geworden.https://media.gm.com/content/m…-der-essen-motorshow.html
Warum tuht uns Opel nun das Facelift verschweigen.
Tuhn die uns auf der Motorshow Essen nun überraschen mit dem neuen Corsa? In der Pressemeldung steht davon nix.Sehe im Opel Konfigurator nur ein OPC-Motorsportpaket mit wilden Aufklebern.
Bitte tuh uns aufklären. Du durftest den neuen Corsa ja schon sehen.
-
Hat jemand einen Tipp mit welchem Mittel ich die besten Resultate bei der Pflege der Kunststoffverkleidung des Panoramadachs erhalte? Es geht insbesondere darum, vorhandene Kratzer zu eliminieren.
-
Hehe, nein, aber dass sich seit 10 Monaten nicht viel getan hat über das man spekulieren kann.
-
Zitat
Original von flex-didi, 10.01.2013i
Es steht ein neues Facelift an !!!!Heute morgen auf dem Weg zu Arbeit einen von der Sorte in Gross-Gerau gesehen, genauso getarnt und hinten genau so geformt wie der aktuelle Corsa D ... 10 Monate nach den ersten Fotos.
-
-
Zitat
Adams said it will be introduced soon and become truly competitive again. The executive also said the car will have a more sophisticated feel and higher "perceived quality."
Jetzt ist der Twitterer alershotter so schlau wie vorher
Immerhin spricht Adams von einem komplett neuen Design, Start aber trotzdem Anfang 2014?
-
Zitat
Original von xxx_D_K_xxx
So Leute habe voll Coole Infos für euch.
Also gestern als ich zum opel in die Werkstatt ging ist mein Meister zu mir gekommen und sagte mir ich solle Autos für die Essener motorshow verladen ...Voll schräge Sache, kommt der Meister und sagt "in drei Wochen ist Motorschau, komm verlad mal ein paar Autos".
-
Zitat
Original von link2
Ich glaube nicht dass ein Forenuser fuer die Preise des Corsas verantwortlich istDenke schon, daß die Opel-Marktstrategen in Foren wie diesen mitlesen...Sie würden es uns aber nicht verraten.