Nach Berry Red ein weiterer Testballon für Farben vom MJ 2014/2?
Heißt Limonen Gelb und wirkt wie Ananas Gelb von 1995 und läuft offenbar außerhalb der Vermarktung über den Katalog auf Opel.de.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Das wird ja mittlerweile zum bestgehütesten Geheimnis der Opel Geschichte (152 Jahre :D) mit dem neuen Corsa.
Selbst im Text steht ja: entweder Update of the current oder New Version mit Premiere von März bis Oktober.
Und: nur weil das Heck noch vom jetzigen Modell stammt, heisst das nicht, daß Anpassungen vorgenommen werden. -
Zitat
Original von opcpower
Da geb ich Franky recht. Ich bin selbst karroseriebautechniker in einer Opel Werkstatt und leite dort die ganze Spenglerei und Lackiererei, wenn bei mir das jemand so reklamieren würde das er wegen einem Körnerpunkt eine neue Haube will fliegt der definitiv aus der Werkstatt...
Gruß
PatrickDie Frage ist doch, warum so was erst die Werkstatt verlässt und somit die Reklamation PROVOZIERT...wenn das Ausbessern derart trivial ist?
-
Wie kommst du auf so was...?
-
Ist die Farbe eigtl. vergleichbar mit dem aktuellen Crinan Blau?
-
Viel Glück, VW.
Ihr habt das beliebteste Auto...Wenn man dem ADAC glaubt -
Danke für die zahlreichen Infos hier.
Ich wurde vor einer Woche auch angeschrieben, habe einen Corsa Baujahr 02/2012.In welchem Zeitraum muss man denn auf solche Rückrufe reagieren, um seine Ansprüche zu sichern?
Im Info-Brief stand keine Frist drin. -
Zitat
Original von Fräulein_D
Also...die Abdücke sehen für mich sehr nach Katze aus, die Haare wiederum überhaupt nicht - eher nach kurzhaariger FreundinVersuch es mit dem Ultraschall - Nachbarn von mir haben das im Vorgarten weil ihr ständig irgendwelche Hunde reingepinkelt haben und die Buchsbäume gelb geworden sind, seitdem hat sie Ruhe.
Ich hoffe allerdings dass niemand von euch ernsthaft auf die Idee kommt, Giftköder ans Auto zu stellen. Nicht nur unerwünschtes Getier ist neugierig, auch Nachbars Hund und vor allem Kinder
Habe nun alles ausprobiert: Ultraschall, Zitrus- und Essig-Duft, Toilettensteine...
Alles ohne Erfolg, die Tiere besuchen meinen Wagen weiterhin regelmäßig, verweilen wahrscheinlich darauf um sich auszuruhen und zu reinigen. Tatzenabdrücke sind nicht immer vorhanden, dafür aber täglich neue Katzenhaare.Ich sammle immer mehr Kratzer am Dach und an der Heckscheibe ein.
Gibt es weitere Möglichkeiten, Katzen vom Beklettern meines Wagens abzuhalten?
-
Zitat
Original von Blitz03
...
Die ganze Aktion dauert etwa 20 Minuten, wenn alles glatt läuft...Echt? Mein Corsa ist auch betroffen, im Brief mit der Aufforderung ein Loch Bohren und Konservierung anbringen zu lassen, steht etwas von 5 Stunden Zeitaufwand.
-
Zitat
Original von derfranky
Also doch kein Facelift.... neuer Corsa! Na dann bin ich ja mal gespannt....Eher Facelift. So genau unterscheidet die allgemeine Berichterstattung da nicht.