Freut mich daß ihr zufrieden seid. Opel hat dafür jetzt eine Lücke im Portfolio und kann den Wunsch nach Automatik nicht mehr bedienen - warum auch immer daß so ist
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von OPC-Austria
Hi!Steinschläge lassen sich nicht vermeiden! Denke nicht das davon einige Hersteller "mehr" betroffen sind als andere!
MfG David
Ja, schaut mal z.B. bei einer BMW oder Mercedes Niederlassung die Gebrauchtwagen an. Da gibt es Autos, die mit 20TKM erhebliche Steinschläge auf der Motorhaube bis zur Grundierung aufweisen.
Keine Opel Problem.
-
Lässig mit Bart und Brille!!!!
-
Ja, wurde schon öfter propagiert:
http://worldscoop.forumpro.fr/…rsa-major-facelift#486513
Ich finde die Zeichnung nicht realistisch, wird wohl weniger kantig aussehen.
-
Habe manchmal das Problem, das die Routenführung beim Navigieren nicht angesagt wird, obwohl alles korrekt eingestellt ist.
Kennt jemand die Ursache? -
Zitat
Original von cyberfabi
3) Es gab im Februar einen Beitrag hier eines Users, der 33% beim lokalen Händler bekommen hat, gibt es das woanders auch noch?Habe nochmal nachgefragt, das bezog sich auf vorkonfigurierte Dreitürer, war trotzdem ein Super-Angebot.
Derzeit sind bei Händlern 20-25% für individuell konfigurierte Corsa aber durchaus drin. -
Schwarzer Klassiker!
-
Habe gerade gesehen, dass es keinen Corsa mit Automatik mehr gibt.
-
Zitat
Original von flaker
Die Bild hat glaube ich mal wieder den Vogel abgeschossenDas ist übrigens genau der hier. Der fuhr Mitte April auch in Rüsselsheim rum. Ich vermute den 1.0 Liter unter der Haube.
Immerhin wird der Leserreporter seine Prämie bekommen haben. -
Ein weiterer Grund, jetzt in einen Klassiker zu investieren.