Gerade bei Mobile gesehen: eine Tageszulassung NRE Black mit voller Ausstattung (laut Konfig. ca 32.500 Euro) für 25.000 Euro.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Wegen einem kleinen Aufkleber wir ein Opel noch nicht zu einem VW
[Blockierte Grafik: http://i431.photobucket.com/albums/qq34/ms_deluxe/4716ad1e.jpg]
Bei VW-Tunern ist ja direkt die ganze Motorhaube zugedeckt.
Hochwald, das Bild ist von deiner Bilderstrasse verlinkt - ist bei mir die gleiche Folie wie beim OPC unter dem Spoiler.
-
Bitte nicht vom Wagen ablenken
Autoforum. -
150 Jahre!!!
-
Bisher 3500km und voll zufrieden
Der Verbrauch pendelt bei 7 Litern, ansonsten freue ich mich über die Annehmlichkeiten: Kurvenlicht, Lichtsensor, Lederlenker, Wischerautomatik, Lenkradheizung, iPhone-Integration, Schiebedach, die bekanntlich guten Sitze - und und und.
Die Quali ist auch besser als beim ersten Corsa (BJ 2007).
Der 1,4 hat zudem wesentlich bessere Fahrleistungen als der 1,2 den ich vorher hatte und klingt auch besser.Leider habe ich das "Jub-Pack II" nicht bestellt, somit keine 17-Zölligen Sommerreifen, sondern nur die mit 16". Da muss ich mir was überlegen...
-
Entweder haben die Leuchten eine unterschiedliche Güte oder der eine Scheini vibriert stärker beim Fahren - der sichere Birnentot.
-
Zitat
Original von flex-didi
naja, was opel aus Limitierungen macht wenn die Nachfrage ansteigt kennt man ja (s. Limited Edition), bzw. ich meinte eine wahrlich exclusive Farbe für den NRE, allein die Einschränkung eines OPC bedingt ja nicht die Vielfalt der übrigen ab Basis...
...Huch, die Exklusivität war ja schon am 18.11.2011 ein Thema.
-
Na auf jeden Fall gibt er auch noch ein gutes Bild ab, wenn es ihn 501 mal gibt.
-
Zitat
Original von Rydeordie
lasst euch doch das Amaturenbrett mit kurzen Filzfasern beflocken!das würde die Spiegelung erheblich lindern und sieht sogar edel aus.
Interessiert mich auch - klingt sehr abenteuerlich.
-
Zitat
Original von Tobi-R
Wenn die Limitierung Wirklich aufgehoben worden ist dann verkauf ich das Ding wieder.....langweilt mich echt schon wieder....Haben die NRE's eine laufende Nr.?