Einfach AFL bestellen, dann stimmt die Optik
Beiträge von Erlkönig
-
-
Endlich auf Sommer gewechselt. Das Auto ist ja echt schön, hätte aber besser direkt die 17"-Räder bestellt.
-
Zitat
Original von shadow2209
Sind das BiColor Felgen?Hab die so noch nie gesehen...
Grüsse
Sehe gerade, dass es die Felgen sogar im "150J Opel"-Paket gibt.
4 BiColor-Leichtmetallräder 7J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design, Titanium mit Reifen 215/45 R17
Sehen echt gut aus.
-
Phantom eben
-
Zweischicht-Metallic-Lackierung, in der Mitte.
Die 0 Euro finde ich merkwürdig. -
Zitat
Original von cmon
Bestellbar wohl schon im Juni. Und es wird die Farbe Phantom Grey geben, wie auch immer sie auf Deutsch heißen mag.Heisst exakt Phantom Grey und ist seit heute im Astra-Konfigurator zu besichtigen.
-
Klassisch in Weiss.
-
Zitat
Original von Erlkönig
Konnte es Dank Neuwagen mal wieder genau verfolgen, normale Fahrerei, meist AB - nach knapp 3000km sind die ersten kleinen Einschüsse, groß wie Nadelstiche drin in der Frontscheibe, als wenn es an der nötigen Härte fehlen würde. Motorhaube und Kühlerspange sind dagegen unversehrt.Aber was solls, benutzen und Spass haben und bezeiten wieder auf eine neue Karre umsteigen
Lachhaft Seit gestern habe ich unterm Spiegel einen gebogene Schramme, als wenn eine Sandkorn unterm Wischer geklemmt hätte.
-
Danke Jimmy für deine ausführliche Info.
Die MAM-Felge hat 6,5J, werde aufgrund der vielen Abhängigkeiten direkt auf andere Felgen/Reifen umsteigen. Habe leider versäumt die 17-Zöller mit dem Neuwagen zu bestellen.
Grüße Erlkönig
-
Hallo,
ich möchte meine Serienfelgen (6j x 16) mit 205/50 R16 Reifen ausrüsten.
Im Serienreifenkatalog von Opel ist die Größe für mein Auto leider nicht aufgeführt, für MAM-Felgen gab es mit dieser Dimension eine ABE.Reicht es aus, einfach die Reifen zu montieren und dann die Reifendimension in die Zulassung eintragen zu lassen?
Grüße Erlkönig.