Beiträge von Erlkönig
-
-
Die E-Variante war doch vor 2 Jahren mal Thema.
Ist schon raus, ob es von Adam auch eine GM Version gibt? -
-
Das kenne ich. Bin aber nicht sicher, ob es am t&C-Navi liegt, oder an den angelieferten Verkehrsdaten - aus einer Baustelle wurde eine Strassensperre, gleichzeitig auch in meiner Navigon-Handy-Navigation.
-
Echt kompliziert. Der Girsky ist Aufsichtsratsvorsitzender und war Interimsvorstandsvorsitzender und Dr. Sedran ist der interimsmäßige stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Wen er vertritt bleibt unklar da der Stracke ja weg ist.
Hier ist Dynamik drin:
-
Die 1. Zehntausend KM sind abgefahren, bin vollkommen zufrieden. Gab ein winziges Problem bei der Bedienung der Klimaautomatik. Der Spritverbrauch liegt sogar ein Liter unter dem des Vorgängers. Qualität und Komfort des Wagens sind hervorragend, der Motor ist ausreichend stark und läuft vergleichsweise ruhig. Auf AFL und Touch&Connect möchte ich nicht mehr verzichten.
-
Zitat
Original von flex-didi
Weil Elektro-Antrieb noch immer eine ziemlich teure Sache ist !(?)Weil die Pressemitteilung garniert ist mit Vokabeln wie Premium-Technologien, moderner Auftritt, anspruchsvolle Innovationen wärs Konsequent und passend zum Markenauftritt eine Referenz auf alternative Antriebe zu geben.
-
-
-