Was ist denn ein BOXER?
Beiträge von Erlkönig
-
-
Der Wagen bringt schon einiges mit, Einstiegspreis klingt interessant. Das Konzept lässt auf einen interessanten Corsa-E hoffen.
Nahezu unendliche Individualisierungsmöglichkeiten und Technologien aus höheren Fahrzeugsegmenten.
Aber: Warum erzählt Opel damit keine Zukunftsgeschichte mit Elekromobilität?
-
So, jetzt geht auch die Musikwiedergabe per Bluetooth, das Samsung S3 ist steuerbar über die LFB. Lag an den BT-Einstellungen des Handys.
-
Cool!
Viel Spass!Grüße Frank
-
Zitat
Original von Erlkönig
Telefonbuch geht jetzt mit Samsung S3, Anrufliste noch nicht.Anrufliste ist plötzlich verfügbar, und zwar seit ich das Herunterladen der Kontaktliste verweigere.
Das Abspielen von Medien über Bluetooth geht allerdings - im Gegensatz zu meinem iPhone 4s - gar nicht.
-
Dann ist er wohl nicht für jeden zugänglich:
>>>LEIDER STEHT DER ADAM KONFIGURATOR ZUR ZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG.
Bitte probiere es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.<<<
-
Hatte den 1.2 mit 80PS selber 4 Jahre. Im Durchschnitt über alle 100.000km km ich auf 7,8 Liter.
Mein jetziger 1.4 braucht 1 Liter weniger, trotz mehr PS.
-
Ja, irgendeiner stand mir immer im Weg, und wenns der oberste Chef war
-
Telefonbuch geht jetzt mit Samsung S3, Anrufliste noch nicht.
-
Zitat
Original von flex-didi
naja, ist so doch eine freundlichere art der wandlung (werksseitig eingeräumt) quasi möglich..;o)Na ja, ich warte mal auf die ersten Fälle. Nach 3.000 km hat so'n Wagen schon ein paar Steinschläge und Gebrauchsspuren, da lässt ich Opel nicht mit 2 x 0,67% vom BLP (auch wenn den niemand zahlt) abspeisen.
Würde gerne auch mal das Kleingedruckte zur Aktion lesen. Ausserdem sind natürlich die Überführungskosten futsch.