Man kann programmieren wie man will, aus Abblendlicht und Neblern werden keine Tagesfahrleuchten. Die haben ein anderes Lichtbild als normale Scheinwerfer. Die Haupteigenschaft ist das blendfreie erzeugen eines Leuchtpunktes, das für den Gegenverkehr von weit zu sehen ist.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von flex-didi
...Eigentlich müßte man getreu dem Serien-/Opel-Look ja die besch...NSW rausschmeißen und z.B. von Hella die runden Nachrüst-LED-TFL reinbasteln...
In der Autobild von gestern haben die Nebler vom Corsa im Test aber sehr gut abgeschnitten. Ich finde sie zudem sehr gut integriert.
-
Flexi, nicht schlecht, beisst sich aber mit den Neblern...
-
Cooler Nick.
-
Hallo Sarah,
keine Chance, entweder ein Kabel selber basteln oder aufwickeln. Im Handel habe ich vergeblich nach einem Kabel um 15cm gesucht.
Grüsse Erlkönig
-
Westi, ich meine damit, daß die Händler mit Werkstatt die Dienstleistungskosten höher Kalkulieren müssen, um fehlende Margen auszugleichen.
-
Zitat
Original von Timo
Ja, das ist echt der HammerAber jetzt nicht unbedingt schlecht für uns Endkunden. Wer also plant, sich demnächst ein neues Auto kaufen zu wollen, sollte Anfang 2008 nach Tageszulassungen Ausschau halten
Gruß Timo
Ob das gut ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Die Rabattschlcht führt dazu, daß die Preise am Gebrauchtmarkt sich auch nach unten bewegen. Ausserdem müssen die Hersteller das Geld, was für die Verkaufsförderung draufgeht irgendwo anders wiederholen. Im Service? In der Bereitschaft Kulanzen zu geben?
-
Interessant, daß es vom neuen Zaffi auch direkt eine angepaßte OPC-Variante gibt.
-
Geht nicht, Höhenangst
-
Groß genug. Wär eine gute Bodenplatte.