ZitatOriginal von Erlkönig
Aber echt doof, daß im Lichtpaket nicht mehr der Spiegel mit dem kleinen Spot enthalten ist.
Jungs, ich lag falsch. Gibts noch, und zwar wie schon festgestellt im Sicht-Paket.
ZitatOriginal von Erlkönig
Aber echt doof, daß im Lichtpaket nicht mehr der Spiegel mit dem kleinen Spot enthalten ist.
Jungs, ich lag falsch. Gibts noch, und zwar wie schon festgestellt im Sicht-Paket.
Das Foto ist schon etwas älter, oder?
Corsas mit AHK gibt es übrigens nicht viele.
Schöner Wagen. Gute Fahrt.
Hallo Fredl,
schönes Auto. Sei gegrüßt.
Hallo Westi, berichte mal, ob das programmierbar ist, oder ob ein Handwerker dran muss.
Hallo, das war bei meinem 1.2 genau so. Die Fahrleistungen kamen ert so bei 1.500 km an den Wagen dran, den ich vorher auf Probefahrt hatte. Motorruckeln hatte ich allerdings keines wahrgenommen, wohl aber die von dir geschilderten Geräusche.
Der Verbrauch senkt sich leider erst so ab 5.000 km. Ich liege derzeit laut Bord-Computer bei 7.3l/100km.
ZitatOriginal von B@tm@n
und was bedeutet das, bzw wie hilft das Sarah weiter???
Die bringen nur Mono-Töne rüber.
So eine Steckdose mit Dauerstrom wäre für mich nur eine weitere Risikoquelle für eine leere Batterie. Bin leider schusselig, wenn es darum geht, Verbraucher auszuschalten oder das Navi von der Steckdose zu nehmen.
Das sind Einkanal-Stecker.
Chiptuning würde ich einsetzen, wenn die Leistung sich dadurch deutlich steigert läßt. Immer mit dem Ziel den Verbrauch zu senken.