Nein, ist nur eine ganz kurzer Bericht über den Corsa D. Es werden kurz die meistverkauften Autos 2007 vorgestellt.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Das Heft habe ich hier liegen - schön daß Opel gegen VW wieder Vergleichstests gewinnt.
-
Mir fallen auch nur sehr theoretische Einsatzgebiete für den Warner ein:
- in Länder die ein generelles Tempolimit haben.
- bei OPC-Corsas, die Winterreifen draufhaben, die z.B. nur für 210 km/h zugelassen sind. -
Meinst du das im Zusammenhang mit der Fahrzeugbeleuchtung?
Das geht. Lead me to the Car: muss Programmiert werden, Licht leuchtet dann bei zweimaligem Betätigen der Türöffnung am entsprechenden Schlüssel.
Follow me Home: Zündung ausmachen Schlüssel ziehen, Tür aufmachen und Fernlichthebel ziehen.
Sieh mal auf Seite 112 der aktuellen Bedienungsanleitung nach.
-
-
http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=67126169
Mich wundert das offenbar keine Gegenmaßnahmen vom Unternehmen dargestellt worden sind. Es klingt als ob sich Opel damit abgefunden hat, nicht profitabel im Markt zu sein. Ob damit etwas bestimmtes angekündigt werden soll läßt sich nur vermuten.
-
Zitat
Original von katsch
ich werd wahnsinnig!hab grad mit dem händler gesprochen... krieg mein auto heut nicht mehr... der typ von der aufbereitung hat urlaub und seine aushilfe hat den corsi nicht gemacht... bin auf dienstag vertröstet worden...
:bla:
Ärgerlich. Warum nicht morgen oder Montag?
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Da sei mal froh, dass du keinen Audi R8 bestellt hast - Wartezeit 1 Jahr
Wer kauft denn sowas
-
Nephilem, ich denke dieser Fall hat eine andere Qualität, da durch die komischen Transportsicherungen der Federweg verändert wird und somit die Betriebserlaubnis erlischt.
-
Meine Lieblingsholländer Rafael und Sylivie