ZitatOriginal von xtoc
Ich dachte erst es sind die Achswellen. Diese Geräusch hat sich verdammt so angehört wie eine typische Opelgelenkwelle, die schon etwas Älter ist, beim Kurven-Anfahren.
xtox, das ist auch meine Wahrnehmung.
ZitatOriginal von xtoc
Ich dachte erst es sind die Achswellen. Diese Geräusch hat sich verdammt so angehört wie eine typische Opelgelenkwelle, die schon etwas Älter ist, beim Kurven-Anfahren.
xtox, das ist auch meine Wahrnehmung.
Westi, nicht unbedingt - ob sich Johncoop hier noch mal äußert ist ihm doch freigestellt.
Hallo Pierre, klingt interessant. Berichte mal, was du geliefert bekommen hast. Was hast du bezahlt?
Schöner Wagen. Der 5-Türer hat was, sieht aus wie ein kleiner Astra.
Ist der Preis für den beleuchteten Schalter inklusive der Verkabelung durch die Werkstatt zu verstehen? Interessiert mich nämlich auch.
Grüsse nach Österreich.
Erlkönig
Nachtrag: genau da lege ich mein Handy auch immer hin.
Hallo Sunshine,
nette Vorstellung, habe seit eben ein neues Lieblings-User-Bild
Mit dem Corsa wirst du nix falsch machen, wenn der Preis stimmt. Was ist denn bei der "Snow Edition" als Zugabe dabei? Klingt wie ein Edition mit Winterreifen und Quickheat.
Bei den vielen Mädels hier merke ich so langsam, daß mir mein FOH ein Frauenauto aufgeschwatzt hat .
Wir brauchen hier bald einen Frauenbeauftragten.
Grüsse auch an Mike.
Erlkönig
*tzetzetze* wo ist eigentlich der Kollege Tha$wan abgeblieben
Hallo Sunshine,
vorausgesetzt du hast so eine Kabel: Lautstärke vom MP3-Player ganz aufdrehen und dann solange FM/AM-Taste am Radio drücken, bis in der Anzeige "Aux" erscheint.
Grüsse Erlkönig
Hallo JohnCoop1,
wie ist denn die Geschichte ausgegangen?
Ob ein Selbstest in dieser Form Stand der Technik ist möchte ich bezweifeln.
Habe alle möglichen Mietwagenmodelle gefahren und so was noch nie gehört.