Beiträge von Erlkönig

Zitat

Original von silverrider
    Also hab da noch so ne Regel im Kopf von einem Testfahrer ....

Gruß Silverrider

Interessant! Was war das denn für ein Testfahrer?

Zitat

Original von lovelysunshine
    Mir sagen ja immer mehr Leute, dass das bei den neuen Motoren garnicht mehr so wild ist wg Einfahren..

Immer mehr Leute lesen keine Betriebsanleitung...

Die Betriebsanleitung regelt es eindeutig (in der aktuellen Ausgabe vom August 2007 steht es auf Seite 154):

"Die ersten 1.000 Kilometer: ... zügig fahren mit wechselnder Geschwindigkeit, kein Vollgas, schaltfreudige Fahrt in allen Gängen bei maximal 3/4 getretenem Gaspedal ... keine niedrigen Drehzahlen ... nur bis 3/4 der Höchstgeschwindigkeit... die ersten 200 km keine Vollbremsung".

Hi Timo,

coole Sache der Wagen. Ich hoffe er wird verschlossen, wenn er jetzt beim Darmstädter Händler bis Februar im Verkaufsraum steht. Dafür dass er da stehen darf, würde ich beim Brass noch irgendein Extra einfordern.

Hab auch gehört, dass die A5 zwischen Darmstadt und Seeheim nun endlich frei von allen Baustellen ist. Also viel Spass bei der Überführung nach Hause.

Grüsse Erlkönig

Hallo Flex,

ist doch komisch daß die Jubiläums-Besucher grundsätzlich weiblich, jung und hübsch sind.

Der dicke Hugo Hugo mit der Kamera vor dem Bauch und dem dämlichen Gesicht ist merkwürdigerweise immer die 999 oder die 1.001 :D

Zitat

Original von mikke
    hehe

aber kommt am Ende ja aufs gleiche hinaus ;)

Mikke, habe mal gelernt, daß man Meeenzer nur von Geburt an werden kann oder wenn man dort zwanzig Jahre wohnt und keinen Hund überfahren hat und mit Määänzer die Typen gemeint sind, die zugereist sind.

Zitat

Original von JohnCoop1
    okay. ich habs nur nochmal wiederholt, damit alles klar ist ;)
    ich hoffe, jetzt haben alle verstanden, wie der stand der dinge ist :)
    ich werde mich im laufe der woche darum kümmern, wie es jetzt weiter geht.

informiere euch dann wieder, wenn ich neueres weiss

Wichtig ist, daß es die Werkstatt versteht.

Katsch, du hast aber einen komischen Geschmack. Meriva war bei mit in der engeren Wahl weil Innovativ und optisch eigenständig.

Meriva sieht nur auf dem User-Bild von flex-didi so merkwürdig aus...