Beiträge von Erlkönig
-
-
Na das ist mal ne ordentliche Bereifung.
-
Hallo, hier nun auch ein Bild vom Panoramadach.
-
Glückwunsch.
Hast du dich für die 6 Jahre-Garantie entschiedenen oder einen höheren Rabatt mitgenommen?
-
100 Euro? Gehören da auch Führungen zu? Hätte jetzt angenommen, die sind an den Sitzen immer mit dran.
-
Die Kosten für ein Glasdach sind doch zu vernachlässigen, wenn man bedenkt wie hoch die Wertigkeit von solchen Wagen durch die möglichen Extras (Innenausstattung, Mediensysteme, große Alufelgen etc.) sowieso schon ist.
-
Schublade nur bei Edition, Inno und Cosmo-Ausstattung - und auch nur, wenn kein Panoramadach bestellt wurde
-
Mir fallen da spontan so Sachen wie Gurthöhenverstellung oder Aufroller ein.
-
Gerade auf media.gm.com erschienen: ein weiterer Einblick in die Besonderheiten des Meriva Concept.
Die Türen finde ich ganz interessant. Die Hecktüren sind hinten angeschlagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstmördertür deswegen sicher auch der Hinweis von Opel, dass ein intelligentes Sicherheitssystem mitgeliefert wird ) und öffnen mit 90"-Winkel. Wenn ich den Text richtig interpretiere ist dann beim neuen Meriva auch ein Glasdach bis hinter die Rücksitze Serie.
Bin also gespannt auf den Genfer Salon.
Grüsse Erlkönig
-
Cool. Is OPCdti the official market name in france? You have photos from inside?
The combination with the glass-roof is also cute. My first idea was the combination with the roof and the white body. The reason I didn´t ordered it was that I could not see the combination in the car-configurator. But now i see that the contrast ist interesting and looks very technical.
Nr. 225 Corsa D Catch Me 1.2 16v 5 Türer Metro Panoramadach
Greets Erlkoenig