Oje, das Teil ist mir noch bei keinem Opel kaputtgegangen.
Schönes Bild übrigens.
Oje, das Teil ist mir noch bei keinem Opel kaputtgegangen.
Schönes Bild übrigens.
Cool Flex, Danke für den Link.
Da bleibt nur zu sagen: Opel - gute Entscheidung.
Grüße Erlkönig
Hallo,
ich habe den Testmode ebenfalls mal ausprobiert. Allerdings bekomme ich seit dem Verlassen des Modus bei Betätigen der FM/AM-Taste wechselnd sinnlose Ziffernfolgen anstatt den Sprung in die Speicherebenen.
Wie lässt sich das denn beheben?
Hallo Christoph,
Hamburg hat auch öfters einen Dom.
Als Hilfestellung für die Motorwahl empfehle ich http://www.corsa-d.de/board.php?boardid=13 . Nix geht jedoch über eine Probefahrt und einen Kostenvergleich.
Grüsse Erlkönig
Die Liefersituation könnte sich verbessern, in Eisenach wird die Jahreskapa auf um 11.000 Corsa auf fast 195.000 Wagen gesteigert.
Köstlich. Souverän von Dr Pischetsrieder, das er dem Redner teilweise sogar recht gibt.
Wie gut das Bremmo hier ins Forum ein Abkürzungsverzeichnis eingebaut hat.
Dann, wenn ich meine 16-Zöller habe.
ZitatOriginal von Nephilem
...
pro ist die optik
contra ist die dellen anfälligkeit
Na ja, ob die Leiste im Alltag wirklich was nutzt. Da müsste die Tür vom Nebenmann mit der Kante schon genau gegen Leiste schlagen.
Lange wird das so nicht mehr gut gehen. Kalkulierte Preise sind Makulatur wenn bis zu 50% der Autos von vorn herein ganz andere Preispunkte haben als in den Preislisten vorgesehen. Wie sollen die Hersteller langfristig kostendeckend arbeiten, um z.B. alleine die Verpflichtungen aus der Gewährleistung zu finanzieren? BMW hat ja trotzt glänzender Absatzzahlen ein eher durchschnittliche Ergebnis erzielt. Zudem wird die systematische Rabattierung auch die Preise für Gebrauchtwagen unter Druck setzen.
Grüsse Erlkönig