...und zwar genau zu dem Zeitpunkt mehr Gas geben, wenn die Nadel vom Drehzahlmesser sich etwas senkt.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Grüße nach Hamburg.
Autos mit Orangenhaut und 3.000km Inspektion.
Was es alles gibt.
-
Corsa D,
es steht fest, weil es zufällig genau die Größe hat, um es in den Becherhaltern zu verklemmen. Zum Bedienen nehme ich es immer in beide Hände.
Grüsse Erl.
-
Ich habe es bei mir ganz anders gelöst: unterhalb es Zigarettenanzünders hat das Gerät einen sicheren halt, liegt natürlich nicht so gut im Sichtfeld. Ich fahre eh immer nach den Ansagen. Dir Saugnapf-Halter gefallen mir nicht.
-
Aushandeln kannst du nur Zugaben wie Navi oder Winterfelgen - nix was ab Werk eingebaut werden muss.
-
Zitat
Original von Berti86
Kann keiner was dazu sagen???
MfG BertiIch habe zwar keinen 1.4 - aber verrate mal, wie viele km der Wagen schon runter hat. Wenn er ganz neu ist, sind die Fahrleistungen meist unterirdisch. Das gibt sich erst nach ein paar TKM.
-
Zitat
Original von Landvoigt
der opc hat meine persönliche lieblingsfarbe mit dem ardenblau. leider gibts die ja nur beim opc und habe mich für schwarz entschieden. gelb finde ich persönlich auch ne gute wahl für den opc, ist auf jedenfall ein hingucker aber geschmackssacheich würde deine 3 farben so beschreiben für den opc
Schwarz: Elegant und Kraftvolles aussehen
Blau: Sportlich und dynamisch
Gelb: Funmobil, ein hingucker
Hallo Land,
Gelb würde ich nicht mit "Funmobil" umschreiben, sondern in Verbindung mit der OPC-Ausstatung immer in mit Technologieträger und Motorsport-Prototyp assoziieren.
Grüsse Erl
-
Ne Zeitung arbeitet halt mit Pressemeldungen
-
In blau hat er das Zeug zum Klassiker, in gelb hättest du eine progressive Rennfarbe.
Ich habe für gelb gestimmt, weil ich denke, dass helle Farben im Trend sein werden. Die Entscheidung fällt aber sicher nicht leicht.
-
Zitat
Original von flex-didi
Ok, beim anfahren mag´s helfen, für´s bremsen dann Vorsicht + Reifenwahl entscheidend.
Im übrigen, am besten ein wenig die Sign. aufpeppen mit den Grunddaten (Motor, Ausstattung, Farbe, 3/5-T, etc.), so weiß man sofort was Sache ist !Oder wie du ein Bild vom Auto als Avatar benutzen.