...wie Dittsche mal gesagt hat:
Habe nun die einfarbigen Felgen genommen. Die wirkten beim Optiktest viel größer als die mit der zweifarbigen Lackierung.
Hier ein neues Bild.
...wie Dittsche mal gesagt hat:
Habe nun die einfarbigen Felgen genommen. Die wirkten beim Optiktest viel größer als die mit der zweifarbigen Lackierung.
Hier ein neues Bild.
Die Kratzer sind besonders deutlich zu sehen, wenn die Sonne tief steht und auf die Abdeckung scheint. Die Werkstatt akzeptiert die Striemen nicht als Kratzer im Sinne einer Beschädigung und die Verantwortlichen dort sagen mir, daß sich bisher auch noch kein Kunde über so etwas beschwert hat.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich darüber aufregt? Seht ihr darüber hinweg oder ist der Effekt bei euch vielleicht gar nicht aufgetreten?
ZitatOriginal von Puddisch
Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen und hab immernoch ganz zittrige Knie. Ein Riesenstück Mobilität und Unabhängigkeit. Sicherlich für jeden Menschen toll, aber ich erlaube mir zu sagen, dass ich mich doch ein Stückchen mehr freue
Ui Ui Ui, bau aber jetzt keinen Unfall vor Aufregung.
ZitatOriginal von PuddischBilder folgen selbstverständlich.
Ja bitte.
Viel Spaß mit dem Wagen.
Grüsse Erlkönig.
ZitatOriginal von angip86
...
Als ich den Corsa D gesehn hab, war es liebe auf den ersten Blick. Den musste ich haben.
...
Gute Entscheidung. Du wirst nicht enttäuscht sein
Grüße Erlkönig
ZitatOriginal von Bastianw
bei der beschleunigung habe ich keinen unterscheid von 16 auf 17" bemerkt.
Komfort ist etwas geringer, aber immernoch ok, mit H&R 50/40 Federn
Du meinst: je breiter, desto...
Was meint ihr?
Passen diese Felgen von der Optik her zum Wagen. Meine Wunschgröße ist 16".
Der Hersteller ist übrigens MAM.
Grüsse Erlkönig
Westi, wir regen uns lieber auf
ZitatOriginal von Fyte
Es ist ja toll, dass es als Sonderausstattung drin steht, aber wenn es diese Sonderausstattung für dieses Fahrzeug überhaupt nicht gibt...
Das ist ja gar nicht gesagt. Mag sein, dass es eine länderspezifische Ausstattung gibt, wo diese Schließung möglich ist.