Hedo, ich sage ja auch nicht, das ich deine Meinung nicht Teile: die Garantie sollte jeder bekommen, der als Privatkunde einen Neuwagen kauft. GT und Agila eingeschlossen.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Joh, für Fahrschulfahrzeuge wird diese Ausrüstung auch bei OSV (Opel-Special-Vehicles) ... mit aufgeführt.
...In Funktion hab ich das aber auch nie erlebt, "damals"...Man kann hier nur vermuten. Vielleicht kommt das Licht aber nur bei Fahrschülerinnen mit besonders hübschen Beinen zum Einsatz.
-
Es gibt aber eine weitere Einschränkung:...Für Privatkunden beim Kauf eines Neuwagens, bei allen teilnehmenden Opel Partnern. Ausgenommen sind die Modelle Opel GT, Agila (Basismodell), Vivaro und Movano. Stand 1.4.2008.
Wie hier schon mal geschrieben, muss der Händler die Kosten der CG Car-Garantie-Versicherung mit einkalkulieren. Die Garantie wird nicht von der Opel GmbH bezahlt.
-
Zitat
Original von flex-didi
...
Das ist sogar ein Begriff von deren Designern (!), soll halt an Bildschirm mit dranhängenden Boxen-Links/Rechst erinnern.
...Muhaha, und das Programm was da läuft heißt Scheibenwischer?
-
Gleiches Geräusch bei mir. Es trat ab 140 km/h auf. Gelegen hat es an den beiden Kunstsoffschalen im Radkasten vorne links. Nach dem Austausch ist nun Ruhe.
-
Zitat
Fazit: Autos bescheuert, Rocklänge 1a.
-
Super Geschichte: Audi in der Werkstatt und während der Wartezeit auf Opel umsteigen!
So soll es sein.Allzeit gute Fahrt.
-
Sponky, die verlängerte Garantie hast du nicht automatisch mit dem Neuwagenkauf. Auch der Händler muss die Anschlußgarantie irgendwie finanzieren. Seine Aussage ist zwar undiplomatisch aber in der Sache richtig.
-
Österreich: EM-Ausrichter und Vorrunden-Gegner
-
Sieht aus wie aus dem Opel Prospekt - schönes Foto.