Landvoigt, sehr hilfsbereit von dir, dass du aktuelle Bilder gemacht hast!
Beiträge von Erlkönig
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die 2. CD ohne Anschub in den Schlitz gezogen worden ist. Ich glaube der Lösungsansatz vom Landvoigt ist der einzige der hilft.
-
Die Funktion würde ich eh nicht benutzen. Nette Zugabe, aber nicht praktisch. Ist nicht so toll, 20 Sekunden mit dem Daumen auf dem Schlüssel vor dem Auto zu warten nur damit die Scheiben aufgehen.
-
Bielefeld.
-
Agent, ab Herbst geht ja auch keiner zum FOH, um die 5 PS die beim 1.2 mehr im Datenblatt stehen suchen zu lassen.
-
Genau. Die Frage wäre zu klären: ist es eine Änderung Stand der Technik oder nur ein Softwarefehler. Aber mit dem "nur schließen" kann ich gut leben. Von daher kein Problem für mich.
-
Albveld, gibt es die schwarzen Schilder mit der weißen Schrift nicht mehr? Ich meine, die hätte ich schon mal gesehen?
-
Das wird ein Thema der Programmierung sein. Auf jeden Fall reklamationswürdig, weil im Widerspruch zur Bedienungsanleitung.
-
Zitat
Original von thomas56
kein Wunder, Erlkönig, da der 5Türer hinten keine elektrischen Fensterheber hatWarum wirkt dann die Fernbedienung nicht auf die vorderen Fensterheber? Logisch ist das nicht.
-
Öffnen der Fenster mit der Fernbedienung geht nur beim 3-Türer. Schließen geht beim 5 Türer, öffnen nicht. Das ist so gewollt. Das Dach bei der Fernsteuerung aussen vor.
Das kann ich bei meinem 5-Türer nachprüfen. Opel hat mir auch bestätigt, daß das so gewollt ist.
Ich lasse mich wie immer gerne vom Gegenteil überzeugen.